Pressemitteilung, Deutsch, 2 Seiten, WWK Versicherungsgruppe
Autor: Julius Spörl
Herausgeber / Co-Autor: YouGov Deutschland AG und WWK Zentraldirektion
Erscheinungsdatum: 01.11.2013
Quelle: YouGov Deutschlanf AG und WWK Versicherungsgruppe
Seitenangabe: 1-2
Aufrufe gesamt: 940, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-89-5114-0
Telefax: +49-89-5114-2337
Preis: Kostenlos
Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für Kundenzufriedenheit im Bereich Kundenbetreuung und -beratung im Innendienst erhalten. Bei einer Qualitätsmessung unter 1.433 Kunden der WWK Versicherungen waren mehr als 95 Prozent der Kunden mit dem Betreuungs- und Beratungsservice zufrieden oder sehr zufrieden. Auf Basis dieser Ergebnisse wurde die Auszeichnung "TOP-SERVICE" vergeben.
Die WWK ist der erste Versicherer, der die Auszeichnung erhält.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.
WWK Versicherungsgruppe
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2004: 3459
Aufrufe letzte 30 Tage: 5