Webcontrolling

Definition Webcontrolling

Experten für Webcontrolling

Gerda von Radetzky, Geschäftsführerin

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

Optimierung.Net, DE-80469 München

Seit 13 Jahren beraten wir Unternehmen im Online-Marketing aus ganzheitlicher Sicht: ausgehend von Ihren Zielen, Angeboten und Wünschen erarbeiten wir mit Ihnen auf Grundlage eines Website-Checks, wie Sie das in Ihren Internetauftritt...

  • 4 Veranstaltungen
  • 28 Aufrufe 30 Tage

David Pietratus, Key Account Manager

Trainer / Coach

New Elements GmbH, DE-90411 Nürnberg, Mittelfranken

Web Analytics, Behavioral Targeting, Realtime User Engagement, SEO, Online-Marktforschung,

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Dimitri Tarasowski, CEO & Senior Consultant

Berater, Autor, Trainer / Coach

WebAnalyticsPRO.de, DE-70173 Stuttgart

Google Analytics

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Webcontrolling

Caim online, Beratung

DE-84036 Landshut

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

etracker GmbH, Softwareunternehmen

DE-20459 Hamburg

 

  • 2 Experten
  • 39 Publikationen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Webcontrolling

Mehr Erfolg durch Web Analytics, Buch - 2010

Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider

Mehr Durchblick, mehr Erfolg! Als Marketer, Vertriebsexperte oder Entscheider wissen Sie, dass Sie Internetstrategien nicht aus dem Bacuh heraus berurteilen oder Wesite-Layouts nach Ihrem Geschmack gestalten dürfen. Stattdessen müssen Sie auf den...

  • 2 Autoren
  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Website Performance, Beitrag - 2010

Der messbare Augenblick

Was leistet eine Website? Diese Frage müssen sich Website-Betreiber regelmäßig stellen. Denn ob sie alle Funktionalitäten und Aufgaben erfüllt, schnell und ununterbrochen arbeitet sowie alle Nutzeranfragen umgehend ausführt entscheidet...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Whitepaper Werbeerfolgskontrolle, eBook - 2013

Unqualifizierte Kontakte verbrennen das Werbebudget!

Unqualifizierte Kontakte verbrennen das Werbebudget vieler Unternehmen. Diese verschwenden eine Menge Zeit und Geld mit unwirksamen Werbemaßnahmen. So wird der Marketingerfolg im Internet oft nur nach der Anzahl der gewonnen Klicks bewertet. Ob die...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Usability Studie„ Onlinevermarktung von Girokonten“, Pressemitteilung - 2011

Mobile oder Desktop: User entscheiden per Maus, wer den Zuschlag erhält

München, den 29.08.2011   Die Online Vertriebs-Experten der Zieltraffic AG haben zusammen mit dem Marketing-Research Unternehmen Mindfacts  die Online-Beantragung von  Girokonten unter die Lupe genommen:  Eyetracking und...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?, Beitrag - 2014

Tobias Looschelders forscht am Deutschen Medieninstitut

DGOF fördert drei Online-Forschungsprojekte Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) ein weiteres Mal Online-Forschungsprojekte finanziell gefördert. Dies teilte die DGOF mit. Für die...

  • 1 Autor
  • 21 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Angriffe aus dem Internet, Vortrag - 2004

im Webserverlogfile erkennen

Risiken für den Webserver im Logfile erkennen. Bereits im Vorfeld gibt es typische Signaturen für Hackerangriffe.

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
User Experience-Analysen für jedermann, Beitrag - 2013

Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung

Eine gute Usability ist für Websites ein entscheidender Erfolgsfaktor: Während sich ein benutzerfreundlich gestalteter Online-Shop positiv auf Konversionsraten und Umsätze auswirkt, profitieren auch Website-Betreiber im B-to-B-Umfeld, die vor allem...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Intangible Performance Management, Buch - 2008

Portaltechnologie als Mittel zur erfolgreichen Wirkungsmessung

Kommunikation ist ein wesentlicher, immaterieller Erfolgsfaktor für die Führung von Unternehmen. Um den Beitrag dieser zum Unternehmenserfolg anhand von relevanten Steuerungsgrößen messen zu können, wird ein effizientes und effektives...

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Web-Analytics datenschutzkonform einsetzen, Beitrag - 2011

Laut dem Hamburgischen Datenschutzbeauftragten sind Websitebetreiber, die Tracking-Tools nutzen, für deren datenschutzgerechten Einsatz verantwortlich. Lesen Sie, was Sie hierzu wissen sollten und wie Sie Google Analytics, etracker und Piwik...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Interview im WDR: Google Autocomplete - „Die Tücken der Google-Suche", Beitrag - 2014

Tobias Looschelders bei WDR Aktuell

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Webcontrolling

Online Marketing Gipfel 2009, Seminar

Hersteller, Handel und Agenturen beim Top-Jahreskongress Auch dieses Jahr trifft sich die wieder die erste Riege der deutschen Marketing-Entscheider beim Marketing Gipfel 2009 in Wiesbaden. Am 28. Und 29. April geht es beim „Top-Jahreskongress für Online Marketing in Deutschland“ um die wichtigsten und erfolgreichsten...

  • 12 Referenten
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • EDV/IT
Auswahl entfernen
Branchen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen