Webcontrolling

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Webcontrolling

Inhalte zum Thema Webcontrolling

3 Experten

2 Unternehmen

15 Publikationen

14 Veranstaltungen

Dimitri Tarasowski

DE, Stuttgart

CEO & Senior Consultant

WebAnalyticsPRO.de

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 170
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

David Pietratus

DE, Nürnberg

Key Account Manager

New Elements GmbH

Aufrufe seit 07/2012: 154
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

etracker GmbH

Deutschland, Hamburg

Experten: 2

Publikationen: 39

Aufrufe seit 07/2007: 1035
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Caim online

Deutschland, Landshut

Aufrufe seit 07/2008: 782
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Mehr Erfolg durch Web Analytics

Mehr Erfolg durch Web Analytics

Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider

Autoren: Axel Amthor, Thomas Brommund

Mehr Durchblick, mehr Erfolg! Als Marketer, Vertriebsexperte oder Entscheider wissen Sie, dass Sie Internetstrategien nicht aus dem Bacuh heraus berurteilen oder Wesite-Layouts nach Ihrem Geschmack gestalten dürfen. Stattdessen müssen Sie auf den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 56

€ 29,90

Premium
Interview im WDR: Google Autocomplete - „Die Tücken der Google-Suche

Interview im WDR: Google Autocomplete - „Die Tücken der Google-Suche"

Tobias Looschelders bei WDR Aktuell

Autor: Tobias Looschelders

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Logfile Analyse

Logfile Analyse

Autor: Prof. Dr. Eduard Heindl

Grundzüge der Logfileanalyse

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 99,95

User Experience-Analysen für jedermann

User Experience-Analysen für jedermann

Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung

Autor: Olaf Brandt

Eine gute Usability ist für Websites ein entscheidender Erfolgsfaktor: Während sich ein benutzerfreundlich gestalteter Online-Shop positiv auf Konversionsraten und Umsätze auswirkt, profitieren auch Website-Betreiber im B-to-B-Umfeld, die vor allem...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intangible Performance Management

Intangible Performance Management

Portaltechnologie als Mittel zur erfolgreichen Wirkungsmessung

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Ariane Gramm, C. D.

Kommunikation ist ein wesentlicher, immaterieller Erfolgsfaktor für die Führung von Unternehmen. Um den Beitrag dieser zum Unternehmenserfolg anhand von relevanten Steuerungsgrößen messen zu können, wird ein effizientes und effektives...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Usability Studie„ Onlinevermarktung von Girokonten“

Usability Studie„ Onlinevermarktung von Girokonten“

Mobile oder Desktop: User entscheiden per Maus, wer den Zuschlag erhält

Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Anke Reuter-Zehelein

München, den 29.08.2011   Die Online Vertriebs-Experten der Zieltraffic AG haben zusammen mit dem Marketing-Research Unternehmen Mindfacts  die Online-Beantragung von  Girokonten unter die Lupe genommen:  Eyetracking und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Cheers: etracker stößt auf den 111.111 Kunden Bacardi Fan-Shop an

Cheers: etracker stößt auf den 111.111 Kunden Bacardi Fan-Shop an

Bacardi optimiert seinen BATShop mit etracker Web Analytics und Visitor Motion

Autor: Dipl.-Math. Christian Bennefeld

Die etracker GmbH, ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketingmaßnahmen (www.etracker.com), hat passend zur Schnapszahl den Fan-Shop von Bacardi als 111.111 Kunden gewonnen. Im...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Website Performance

Website Performance

Der messbare Augenblick

Autor: Tanja Kiellisch

Was leistet eine Website? Diese Frage müssen sich Website-Betreiber regelmäßig stellen. Denn ob sie alle Funktionalitäten und Aufgaben erfüllt, schnell und ununterbrochen arbeitet sowie alle Nutzeranfragen umgehend ausführt entscheidet...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Whitepaper Werbeerfolgskontrolle

Whitepaper Werbeerfolgskontrolle

Unqualifizierte Kontakte verbrennen das Werbebudget!

Autor: Markus Mattscheck

Unqualifizierte Kontakte verbrennen das Werbebudget vieler Unternehmen. Diese verschwenden eine Menge Zeit und Geld mit unwirksamen Werbemaßnahmen. So wird der Marketingerfolg im Internet oft nur nach der Anzahl der gewonnen Klicks bewertet. Ob die...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Web-Analytics datenschutzkonform einsetzen

Web-Analytics datenschutzkonform einsetzen

Autor: Markus Mattscheck

Laut dem Hamburgischen Datenschutzbeauftragten sind Websitebetreiber, die Tracking-Tools nutzen, für deren datenschutzgerechten Einsatz verantwortlich. Lesen Sie, was Sie hierzu wissen sollten und wie Sie Google Analytics, etracker und Piwik...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Web-Analyse & Controlling

Web-Analyse & Controlling, Seminar

10.03.2016, vienna

Referent: Siegfried Stepke, M.A.

Nicht mehr Page-Views und Visits sondern „Conversions“ – also die Erreichung Ihrer Geschäftsziele - zählen heute als Erfolgskriterium Ihrer Website. Ausgehend von den Grundlagen, Begriffen und Zielen vermittelt dieses Seminar alle Informationen zu den Möglichkeiten und Stärken von Webanalyse, des...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201610März

vienna - 1 Tag

€ 690,--

Online-Marketing-Lehrgang

Online-Marketing-Lehrgang, Seminar

07.03.2016, vienna

.Wir bieten Ihnen die fünf wichtigsten Online-Marketing Themen kompakt in einer Woche als "Online Marketing Lehrgang" an. Das sind die Themen: Online-Werbung & Mediaplanung, Suchmaschinen Optimierung, Google AdWords in der Praxis,  Webanalyse, Webcontrolling & Optimierung, E-Mail Marketing Best Practices....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2016 7März

vienna - 5 Tage

€ 2.400,--