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Vertriebsaufbau für Unternehmensgründer
Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC
Ein Seminar im Rahmen der CSE-TRAIN-Reihe Campus Start Essen - einer Initiative des Essener Fachbereichs...
Vortrag: 2009
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Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
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€ 58,--
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
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€ 19,80
Autor: Dr. Harald Gerking
Zu wenig geöffnete Kassen und nicht genügend Verkaufspersonal – das sind die...
Beitrag: 2009
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Customer Relationship Management 2009
Fünf Jahre sind vergangen seit „Das Anti-CRM-Buch“ erstmalig erschienen ist. Von einer...
Beitrag: 2009
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Beschwerdeverhalten und Kundenbindung
Erfolgswirkung und Management der Kundenbeschwerde
Autor: Christian Brock
Buch: 2009
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€ 49,90
Determinanten der integrierten Kundenbindung
Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept für langlebige Konsumgüter
Autor: Björn Kahler
Buch: 2009
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€ 49,90
Kenne deinen Kunden - er kennt den nächsten
Empfehlungsmanagement und Kundenbindung in der Krise - selten war Bindung und Akqusition so erfolgversprechend
Autor: Gisbert Straden
Buch: 2009
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€ 42,--
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor: Isabel Martin
Buch: 2009
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€ 59,90