Customer Value Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Customer Value Management
PDF kein PDF

21 - 30 von 213 Treffer
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Vertriebsaufbau für Unternehmensgründer

Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC

Ein Seminar im Rahmen der CSE-TRAIN-Reihe Campus Start Essen - einer Initiative des Essener Fachbereichs...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,80

Noch viel Potential

Noch viel Potential

Autor: Dr. Harald Gerking

Zu wenig geöffnete Kassen und nicht genügend Verkaufspersonal – das sind die...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer Relationship Management 2009

Customer Relationship Management 2009

Fünf Jahre sind vergangen seit „Das Anti-CRM-Buch“ erstmalig erschienen ist. Von einer...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beschwerdeverhalten und Kundenbindung

Beschwerdeverhalten und Kundenbindung

Erfolgswirkung und Management der Kundenbeschwerde

Autor: Christian Brock

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Determinanten der integrierten Kundenbindung

Determinanten der integrierten Kundenbindung

Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept für langlebige Konsumgüter

Autor: Björn Kahler

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Kenne deinen Kunden - er kennt den nächsten

Kenne deinen Kunden - er kennt den nächsten

Empfehlungsmanagement und Kundenbindung in der Krise - selten war Bindung und Akqusition so erfolgversprechend

Autor: Gisbert Straden

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität

Autor: Isabel Martin

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Kundenbindung im Handwerk

Kundenbindung im Handwerk

So stärken Sie als Handwerker Ihre Marktposition und generieren nachhaltiges Wachstum

Autor: Daniel Dirkes

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 213 Treffer