Customer Value Management

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Publikationen für Customer Value Management
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Kundenbindung in der Augenoptik

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Systeme, Prinzipien und Methoden

Autor: Alexander Hilbich

Buch: 2009

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€ 27,90

Praxisleitfaden Enterprise 2.0 - Change Management zu mehr Flexibilität und größerer Kundenorientierung

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Wettbewerbsfähig durch neue Formen der Zusammenarbeit, Kundenbindung und Innovation

Autor: Frank Schönefeld

Buch: 2009

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€ 39,90

Regallücken wirksam bekämpfen

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Autor: Dr. Harald Gerking

Regallücken führen zu Umsatzeinbußen. Der Autor zeigt, dass die Hauptursachen in der Filiale...

Beitrag: 2009

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Statistische Methoden der VWL und BWL

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Theorie und Praxis

Autor: Josef Schira

In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...

Buch: 2009

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The Impact of Technological and Organizational Implementation of CRM on Customer Acquisition, Maintenance, and Retention

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Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...

Aufsatz: 2009

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Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

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Datenschutz-Novelle

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...

Aufsatz: 2009

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Wettlauf um die Frauen

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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

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€ 29,90

Premium
Kundenbindung durch Bonusprogramme

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Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung

Autoren: Dr. Gerald Musiol, Christiane Kühling

Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher...

Buch: 2009

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CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

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Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....

Checkliste: 2009

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CRM-Kompetenztage für die Industrie

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Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

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Pressemitteilung: 2009

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