SUCHE
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 27,90
Wettbewerbsfähig durch neue Formen der Zusammenarbeit, Kundenbindung und Innovation
Autor: Frank Schönefeld
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Autor: Dr. Harald Gerking
Regallücken führen zu Umsatzeinbußen. Der Autor zeigt, dass die Hauptursachen in der Filiale...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Statistische Methoden der VWL und BWL
Theorie und Praxis
Autor: Josef Schira
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen
Datenschutz-Novelle
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,90
Kundenbindung durch Bonusprogramme
Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung
Autoren: Dr. Gerald Musiol, Christiane Kühling
Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?
Online, schnell und unverbindlich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-Kompetenztage für die Industrie
Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1