SUCHE
Stand: 2023
Autor: Dr. Hans-Heinrich Reinhardt
Veröffentlichungen Dr. Reinhardt Alle von 1979 bis II/2019 veröffentlichten Artikel,...
Veröffentlichungsliste: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgsstrategie!
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Kommt Ihnen das bekannt vor? "Ich schaffe es einfach nicht ausreichend neue Kunden zu...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ich kenn dich – darum kauf ich!
Autor: Robert Nabenhauer
Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erorbern und Kunden zu begeistern
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt
Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Immobilien Management Consultant/ -in (IHK)
Autoren: Christian Metz, Holger Erbe, Mandy Schneeweis
In diesem Lehrgang wird Ihnen ein breites und wirtschaftliches Fachwissen über die Bewirtschaftung,...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Diesen Service kann ich gut gebrauchen
Autor: Dirk Zimmermann
Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1