SUCHE
Kundenführung vom Schaufenster über den Eingang durch das gesamte Einzelhandelsgeschäft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
AIDA von Verdi oder attention, interest, disere, action auf der Bühne des Einzelhandels? Schön...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Was hilft die schönste Strategie, wenn sie keiner mitbekommt? Was hilft es, die Kosten im Griff zu...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wege in die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Handel 2020 - Wege für den Handel in die Zukunft Neue Trend- und Strategiestudie mit ergänzender...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Leistungen professionell vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Gut vorbereitet - vorläufiger Sieger
Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Wer...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2