Kommunikationscontrolling

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kommunikationscontrolling

21 - 30 von 53 Treffer
Handbuch Kommunikation

Handbuch Kommunikation

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation Die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 169,99

flowtrack ist online: Die erste echte SaaS-Lösung zum Agentur-Controlling

flowtrack ist online: Die erste echte SaaS-Lösung zum Agentur-Controlling

Controlling, Geschäftsprozess-Optimierung, Qualitätssicherung gewinnen an Bedeutung

Autor: Anna Hansen

flowtrack: Die erste echte SaaS-Lösung zum Agentur-Controlling ist online Besser sein! Das heißt...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kommunikations-Controlling

Kommunikations-Controlling

Die Suche nach dem Gral!

Autor: Ulrich Kurzawa, MA

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Evaluation und Controlling von Unternehmenskommunikation

Evaluation und Controlling von Unternehmenskommunikation

Status quo, offene Fragen und Lösungsansätze

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 04/2009).

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internal Leadership

Internal Leadership

Wie Brand Manager dem Controllinzwang überwinden.

Autor: Klaas Kramer

Internal Leadership Die meisten Markenmanager sind machtlos. Sie müssen sich den...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes

Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes

Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel

Autor: Eva Julia Pfefferkorn

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Erfolg der Corporate Website planbar machen

Erfolg der Corporate Website planbar machen

Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen AG

Autor: Anna Hansen

Erfolg der Corporate Website planbar machen Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Strategische PR-Evaluation

Strategische PR-Evaluation

Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit

Mit einer neuen Evaluationstechnik PR-Programme erfolgreich durchführen Die dritte, völlig...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Der richtige Farbton macht´s

Der richtige Farbton macht´s

Darauf sollten Unternehmen bei der Entwicklung von Markenzeichen, Corporate Design und Werbung achten

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Beitrag in PRO:FIT / SÜDKURIER - Die Wirtschaftszeitung für den Süden...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Communication Performance Management

Communication Performance Management

Messung und Steuerung der Effizienz und Effektivität externer Unternehmenskommunikation

Autor: Mag. Stephan Leitner

Kommunikation nimmt einen immer wichtiger werdenden Stellenwert in der Unternehmensführung ein. Neue...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

21 - 30 von 53 Treffer