Kommunikationscontrolling

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kommunikationscontrolling
PDF kein PDF

21 - 30 von 30 Treffer
Promotionen auf dem Prüfstand

Promotionen auf dem Prüfstand

Der Promotion Planner

Autor: Dipl.-Kfm. Thorsten Grimmer

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,--

Unternehmen als Marke führen

Unternehmen als Marke führen

Corporate Branding - Neue Chancen für den Geschäftserfolg nutzen

Unternehmen als Marke zu führen liegt im Trend Marken in der Bilanz zu erfassen bleibt aber die...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Communications Value System der GPRA

Das Communications Value System der GPRA

Ein Managementsystem für Kommunikation

Autor: Christoph Lautenbach

Kommunikation ist als einer der letzten Unternehmensbereiche noch nicht befriedigend vom Controlling...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kommunikations-Controlling & Evaluation

Kommunikations-Controlling & Evaluation

Band 10 im Lehrgang Unternehmenskommunikation

Autor: Christian Zins, M.A.

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Profit-Center

Profit-Center "Forschung & Entwicklung" im Pharma-Mittelstand

Strategie und operative Umsetzung

Autor: Dr. Ulrich Wandel

Vor dem Hintergrund steigenden Kosten- und Zeitdrucks befinden sich viele mittelständische...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stakeholder Indizes

Stakeholder Indizes

Autor: Christoph Lautenbach

Welche Kommunikationskennzahlen ermöglichen die Steuerung und belegen den Erfolg der Kommunikation?...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kommunikationscontrolling

Kommunikationscontrolling

Kommunikation und Information quantifizieren und finanziell bewerten

:Neben Produkten und Services sind Kommunikations- und Informationsleistungen zentrale Elemente im...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Konkurrenzanalyse in der Werbung

Konkurrenzanalyse in der Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die Autoren beschreiben die Anwendung der Inhaltsanalyse zur Konkurrenzanalyse in der Werbung. Mit Hilfe...

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Graphische Differential

Das Graphische Differential

Ein Instrument zur internationalen Messung emotionaler Markenerlebnisse

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Graphische Differentiale beruhen auf der Technik des Semantischen Differentials, die in der...

Beitrag: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 30 Treffer