SUCHE
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,--
Corporate Branding - Neue Chancen für den Geschäftserfolg nutzen
Unternehmen als Marke zu führen liegt im Trend Marken in der Bilanz zu erfassen bleibt aber die...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Communications Value System der GPRA
Ein Managementsystem für Kommunikation
Autor: Christoph Lautenbach
Kommunikation ist als einer der letzten Unternehmensbereiche noch nicht befriedigend vom Controlling...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikations-Controlling & Evaluation
Band 10 im Lehrgang Unternehmenskommunikation
Autor: Christian Zins, M.A.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Profit-Center "Forschung & Entwicklung" im Pharma-Mittelstand
Strategie und operative Umsetzung
Autor: Dr. Ulrich Wandel
Vor dem Hintergrund steigenden Kosten- und Zeitdrucks befinden sich viele mittelständische...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Christoph Lautenbach
Welche Kommunikationskennzahlen ermöglichen die Steuerung und belegen den Erfolg der Kommunikation?...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikation und Information quantifizieren und finanziell bewerten
:Neben Produkten und Services sind Kommunikations- und Informationsleistungen zentrale Elemente im...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Konkurrenzanalyse in der Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die Autoren beschreiben die Anwendung der Inhaltsanalyse zur Konkurrenzanalyse in der Werbung. Mit Hilfe...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Instrument zur internationalen Messung emotionaler Markenerlebnisse
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Graphische Differentiale beruhen auf der Technik des Semantischen Differentials, die in der...
Beitrag: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1