SUCHE
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,80
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,99
Die unbekannte Größe
Autor: Dr. Florian Bauer
Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...
Newsletter: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult
Seit 1. Januar 2012 ist Cirk Sören Ott (42) Mitglied des Vorstands der Gruppe Nymphenburg Consult...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
2. Zukunftsforum Deutsche Manufakturen
Schwerpunktthema Manufakturen & Berater
Autor: Wigmar Bressel
Das "2. Zukuftsforums Deutsche Manufakturen" am 1. April 2011 in Hartenstein/Sachsen hatte das...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 20,--
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,90
Beitrag in: Die Alten und das Netz
Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
Autor: Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott
Das Einkaufen im Internet greift auf immer mehr Branchen über und breitet sich unter der...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1