SUCHE
Autor: Hans-Jürgen Borchardt
Marketing ist Krieg, denn die Essenz lautet: "Er oder ich". Da es nur wenige horizontale...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prof. Homburg erneut forschungsstärkster Betriebswirt in Deutschland
Der Gründer und Vorsitzende des Wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, Prof. Dr. Dr....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Fit für die Social Media durch Online-Lehrgang oder Präsenz-Seminar in Frankfurt 2013
Social Media werden für Unternehmen immer wichtiger. Systematisch geplant und konsequent angewandt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: Bedeutung des Pricing nimmt in der Chemieindustrie deutlich zu
Die Managementberatung Homburg & Partner befragt in ihrem zwei Mal jährlich erhobenen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unterschätzte Pricing-Potenziale in der Transport- und Logistikbranche
Autor: Dr. Thomas Lüers
Zum vierten Mal hat die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing &...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gründerportrait "Die Heldenhelfer" auf wiesbaden.de
Interview mit Katharina Grau und Andreas Pfeifer
Autoren: Sabine Kobler, Mag. Andreas Pfeifer
Nachdem die Heldenhelfer im Dezember 2010 den Gründerpreis der Region...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg – besonders für KMU und international
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Effektives und erfolgreiches Marketing braucht eien strategische Ausrichtung, vielfältige Daten und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3