SUCHE
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wachstum in gesättigten Märkten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner
Dieses hochaktuelle Thema verlangt neue Denkweisen in den Unternehmen. Denn ohne wachstum können wir...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Szenariotechnik als Instrument der strategischen Führung
Zukunftsprognosen erweisen sich oft als schwer einschätzbar und unsicher. Doch gerade in einem schwierigen...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zukunft der Automobilindustrie
Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Strategische Positionierung - Die Strategiedimensionen für den FutureValue-Ansatz
Autor: Prof. Dr. Werner Gleißner
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1