Strategische Wettbewerbsbeobachtung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Strategische Wettbewerbsbeobachtung

Inhalte zum Thema Strategische Wettbewerbsbeobachtung

7 Experten

3 Unternehmen

32 Publikationen

102 Veranstaltungen

Joachim Fischer

DE, München

Mitglied der Geschäftsleitung

Content5 AG

Aufrufe seit 03/2013: 47772
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Premium

Mary U. Drost

DE, Düsseldorf

Managing Director (CEO)

Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content

Aufrufe seit 07/2012: 2755
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Johannes Deltl

DE, Berlin

Geschäftsführer

Acrasio GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 06/2004: 6430
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ralf Hildebrandt

DE, München

Inhaber

sciendea+ Expertenwissen erfolgreich nutzen!

Aufrufe seit 04/2008: 6498
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Rainer Michaeli, MBA

DE, Butzbach

Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter

DENKFABRIK GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 83

Aufrufe seit 01/2003: 5321
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Content5 AG

Deutschland, München

Als führender Wissensdienstleister und Research-Partner im deutschsprachigen Raum begleitet Content5...

Experten: 2

Aufrufe seit 03/2013: 7332
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Premium

Aufrufe seit 03/2006: 2296
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2009: 1079
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns

Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch

Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,80

Premium
Die wichtigsten Strategietools für Manager

Die wichtigsten Strategietools für Manager

Autor: Michael Hirt

Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,80

Premium
Solar-PV-Markt Brasilien Status-Quo 2016

Solar-PV-Markt Brasilien Status-Quo 2016

Chancen für deutsche Unternehmen

Autor: Dipl.-Ing. David Fischer

Executive Summary Brasilien ist das 5.-größte Land der Erde und die aktuell...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktanalyse Topics - Folge 4

Marktanalyse Topics - Folge 4

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 12,90

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Einführung in die Spieltheorie

Einführung in die Spieltheorie

Autor: Gerhard Illing

Die vorliegende Einführung gibt einen umfassenden Überblick über den neuesten Stand der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Innovate Your Company

Innovate Your Company

Trends to Follow for a Competitive Avantage

Autor: Dr. Michael Träm

Jahrelange Beratungserfahrung und ein Gespür für Trends sind Grundlage dieses Buches, das Michael...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,90

Digital Intelligence - Social Network Analysis: Analyse digitaler Kommunikation (ICI-25)

Digital Intelligence - Social Network Analysis: Analyse digitaler Kommunikation (ICI-25), Workshop

Virtual Communities, Web 2.0, CI Portals A company’s competitiveness is...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 590,--

ICI-36 Information Warfare

ICI-36 Information Warfare, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA

Information Warfare is used to describe strategic communication whereby information is understood as a means...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 590,--

Competitive Intelligence

Competitive Intelligence, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Competitive...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Information Warfare (ICI-36)

Information Warfare (ICI-36), Workshop

Information Warfare (ICI-36) Information Warfare bezeichnet strategische Kommunikation, in der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 590,--

Schachzüge des Mitbewerbs rechtzeitig erkennen - Strategische Wettbewerbsbeobachtung

Schachzüge des Mitbewerbs rechtzeitig erkennen - Strategische Wettbewerbsbeobachtung, Seminar

Referent: Johannes Deltl

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie gewonnene Daten und Informationen systematisch analysieren,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.175,--

Design and Operation of an In-house CI Centre (ICI-24)

Design and Operation of an In-house CI Centre (ICI-24), Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA

Design and Operation of an In-house CI Centre (ICI-24) Tasks, Organization, Software, Staff  A CI...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.150,--

ICI-3 Competitive Intelligence Reporting

ICI-3 Competitive Intelligence Reporting, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA

Content, style, presentation Competitive Intelligence reporting includes...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 590,--

Jahrestagung

Jahrestagung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA

Die vierte Jahrestagung des Deutschen Competitive Intelligence Forums (dcif) e.V. wird vom...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 500,--

Competitive Intelligence European Summit 2007

Competitive Intelligence European Summit 2007, Kongress / Tagung

Referent: Johannes Deltl

24.-26.Oktober 2007 Details folgen!

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Competitive Intelligence Secondary Research (ICI-4)

Competitive Intelligence Secondary Research (ICI-4), Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA

CI Secondary Research (ICI-4) Internet, online databases and print media The most important competence...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.090,--

Unterthemen zu Strategische Wettbewerbsbeobachtung