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Telefonisch neue Kunden akquirieren
Autor: Klaus-J. Fink
Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...
Buch: 2013
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€ 24,99
Hörbuch: 2013
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€ 139,--
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und loyalen Kunden...
Beitrag: 2012
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Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit
Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens
Autor: Martin Limbeck, CSP
Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens...
Beitrag: 2011
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Ein „Nein“ bedeutet: Noch einen Impuls nötig
von Martin Limbeck
Autor: Martin Limbeck, CSP
Durchschnittsverkäufer lassen sich im Kundengespräch von Einwänden ihres...
Beitrag: 2011
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Professioneller passiv telefonieren
Checkliste Passives Telefonieren
Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Claudia Fischer
Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,90
30 Minuten für Online-Moderation
Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert
Seit vielerorts stark bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
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Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn
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Aufsatz: 2009
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