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Beitrag: 2016
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Kampagnenmanagement im FABIS CRM
Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle
Autor: Nicola Strätz
Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....
Beitrag: 2016
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Kunden wollen Lösungen, keine Probleme!
Zehn (leider nicht seltene) Verhaltensweisen, die Kunden zum Mitbewerber treiben
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Viele Verkaufsverantwortliche nerven ihre Kunden, weil sie zu wenig mitdenken. Dabei sollten doch gerade...
Beitrag: 2016
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Studienergebnisse zum Vertriebsklima Index
Autor: Nicola Strätz
Die Schlüsselergebnisse des Deutschen Vertriebsbarometers 2016 (1. Halbjahr) veröffentlicht...
Studie: 2016
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Warum bist du hier? Persönliche Positionsbestimmung für mehr Erfolg
„Es geht nicht darum, sich komplett zu verändern, es geht darum, sich selbst zu...
Beitrag: 2016
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Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives
Autor: Nicola Strätz
Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...
Fallstudie: 2015
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FABIS-Vertriebsserie an SharePoint-Server angebunden
Dokumente und Provisionsabrechnungen automatisch ablegen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content‐ und Dokumentenmanagement...
Blogbeitrag: 2015
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Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.
Vertriebstraining - Verkaufsseminar
Autor: Jochen Metzger
DAS VERKAUFSSEMINAR FÜR MEHR WETTBEWERBSÜBERLEGENHEIT. Sie wollen in...
Firmeninformation: 2015
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Zielvereinbarungen mit Risikowahl
Mitarbeitergespräche vereinfachen
Autor: Nicola Strätz
Realistische, erreichbare Ziele motivieren zu Mehrleistung. Sie bewirken, dass sich beim einzelnen...
Beitrag: 2015
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