Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Zielgruppenmarketing

31 - 40 von 582 Treffer
Die Macht der Meinungsführer

Die Macht der Meinungsführer

Von Celebrities bis zu Influencern

Autoren: Prof. Dr. Alexander Schimansky, Prof. Dr. Shamsey Oloko

Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Neuromarketing

Neuromarketing

Neue Wege in Beratung und Verkauf

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wer verdient was? - Vergütung im Patentwesen: Ergebnisse einer Online-Umfrage zu Vergütungsstrukturen im gewerblichen Rechtsschutz

Wer verdient was? - Vergütung im Patentwesen: Ergebnisse einer Online-Umfrage zu Vergütungsstrukturen im gewerblichen Rechtsschutz

Die Studie "Wer verdient was - Vergütung im Patentwesen" basiert auf einer Online-Befragung der Personalberatungsgesellschaft HRM CONSULTING GmbH.

Autor: Dipl.-Jur. Heiko Mühle

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Lean Content Marketing

Lean Content Marketing

Groß denken, schlank starten

Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche

Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,90

Best Ager visuell überzeugen

Best Ager visuell überzeugen

Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski

Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 3,70

Crashkurs Recruiting

Crashkurs Recruiting

Personalbeschaffung und -auswahl

Autor: Dr. Ina Fliegen

Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern stellen sich viele Fragen: Wen suchen wir? Über welche...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,95

Global Cultural Praxeology

Global Cultural Praxeology

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,66

Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!

Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!

Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

31 - 40 von 582 Treffer