SUCHE
Von Celebrities bis zu Influencern
Autoren: Prof. Dr. Alexander Schimansky, Prof. Dr. Shamsey Oloko
Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Neue Wege in Beratung und Verkauf
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Studie "Wer verdient was - Vergütung im Patentwesen" basiert auf einer Online-Befragung der Personalberatungsgesellschaft HRM CONSULTING GmbH.
Autor: Dipl.-Jur. Heiko Mühle
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Personalgewinnung in der Versicherungsbranche: Passende Mitarbeiter identifizieren und rekrutieren
Autor: Dr. Klaus Bischof
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Groß denken, schlank starten
Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,90
Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski
Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 3,70
Personalbeschaffung und -auswahl
Autor: Dr. Ina Fliegen
Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern stellen sich viele Fragen: Wen suchen wir? Über welche...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,95
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,66
Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!
Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7