Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH
Verlag
Telefon: +49-2181-7569140
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
„Süßer die Kassen nie klingen, als zu der Weihnachtszeit“. Seit September hat der deutsche Handel den Startschuss zum Weihnachtsfest abgegeben. Auch der Konsument merkt dies, kann er sich doch bereits im Frühherbst an Spekulatius und weiteren Weihnachtsleckereien in den Regalen der Supermärkte erfreuen. Das Weihnachtsgeschäft gilt als umsatzstärkste Zeit im deutschen Einzelhandel. Im Jahr 2011 lag der Gesamtumsatz des Weihnachtsgeschäfts in Deutschland bei 66,21 Milliarden Euro. Durchschnittlich investiert der deutsche Konsument rund 250 Euro für seine Weihnachtsgeschenke. Höchste Zeit also für Unternehmen, nun auf ihre Angebote aufmerksam zu machen. Online-Pressemitteilungen bieten dazu optimale Möglichkeiten, denn sie erreichen die Zielgruppen direkt und steigern Ihre Reichweite und Sichtbarkeit im Internet.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 286
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 12/2008: 1773
Aufrufe letzte 30 Tage: 2