Volltextsuche

Suchbegriff

Inhalte

Treffer  in Experten : "glücksspiel"


4 Treffer

Prof. Dr. Dieter Birk

DE, Münster

Westfälische Wilhelms-Universität FB Rechtswissenschaft Institut für Steuerrecht

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe gesamt: 1371
letzte 30 Tage: 5


Prof. Dr. Arnd Diringer

DE, Illingen (Württemberg)

Zur Person Ich lehre an der Hochschule Ludwigsburg und leite dort die Forschungsstelle für Arbeitsrecht. Darüber hinaus bin ich Mitinitiator der...

Hochschule Ludwigsburg Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg University of Applied Sciences

Publikationen: 407

Aufrufe gesamt: 24167
letzte 30 Tage: 14


Prof. Dr. Gerald Spindler

DE, Göttingen

Georg-August-Universität Göttingen Juristische Fakultät Lehrstuhl für Bürgerl. Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe gesamt: 1002
letzte 30 Tage: 2


Dr. Max Klinger

DE, Schorndorf

Klinger und Partner Rechtsanwälte mbB

Publikationen: 9

Aufrufe gesamt: 920
letzte 30 Tage: 2