Agenturdienstleister Marketingentscheider versus Agenturen: Die Sehnsucht nach Verbrüderung
Agenturdienstleister Marketingentscheider versus Agenturen: Die Sehnsucht nach
Verbrüderung

Agenturdienstleister Marketingentscheider versus Agenturen: Die Sehnsucht nach Verbrüderung

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autor: Jens Lönneker

Erscheinungsdatum: 01.09.2004

Quelle: absatzwirtschaft Nr. 09 vom 01.09.2004 Seite 150


Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Jens Lönneker:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Marketingentscheider fordern von Agenturen uneingeschränkte Konspiration im Sinne der Marken und langfristige Zusammenarbeit. Damit hätte das heutige kurzfristige Denken eigentlich ausgedient. Eine tiefenpsychologische Studie gibt Aufschluss, wie weit die Gemeinsamkeiten gehen sollen.

Jens Lönneker

DE, Köln

Managing Partner, Geschäftsführer

rheingold salon GmbH & Co KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2004: 722
Aufrufe letzte 30 Tage: 1