Auftragsabwicklungssegmente aus personeller und organisatorischer Sicht
Auftragsabwicklungssegmente aus personeller und organisatorischer Sicht

Auftragsabwicklungssegmente aus personeller und organisatorischer Sicht

Eine theoretische und empirische Untersuchung

Buch, Deutsch, 328 Seiten, TCW Transfer-Centrum GmbH & Co. KG

Autor: Prof. Dr. Horst Wildemann

Herausgeber / Co-Autor: Stefan Frings

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 3934155375


Aufrufe gesamt: 742, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

TCW Transfer-Centrum GmbH & Co. KG

Telefon: +49-89-360523-0

Telefax: +49-89-361023-20

Preis: k. A.

Kaufen

Zu den Erfolgsfaktoren der Auftragsabwicklung in Betrieben gehören Lieferflexibilität und -qualität als auch Termintreue. Dies geht einher mit zunehmender Variantenvielfalt aufgrund einer Individualisierung der Nachfrage. Aktuelle Fragen resultieren aus der Neudefinition der Schnittstelle zum Kunden aufgrund der Nutzung elektronischer Medien. Neben der theoretischen Analyse werden anhand von Fallstudien organisatorische Gestaltungsempfehlungen für die Auftragsabwicklung konzipiert und konkrete Vorschläge für Unternehmen geliefert. Die Arbeit richtet sich an Praxis und Wissenschaft.

Fachthemen

Prof. Dr. Horst Wildemann

DE, München

Geschäftsführer

TCW Transfer-Centrum GmbH & Co. KG

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 01/2006: 2105
Aufrufe letzte 30 Tage: 2