Beitrag, Deutsch, Eine Seite, FOCUS Magazin Verlag GmbH
Autor: Julius Spörl
Herausgeber / Co-Autor: FOCUS Magazinverlag GmbH der BURDA NEWS-GROUP
Erscheinungsdatum: 01.07.2015
Quelle: Focus Money Ausgabe 34/2015
Aufrufe gesamt: 434, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-89-9250-0
Telefax: +49-89-9250-2026
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Die WWK Lebensversicherung a. G. wurde von der Fachzeitschrift Focus-Money für die fairste Kundenberatung ausgezeichnet. Untersucht wurde das komplette bAV-Service-Konzept von 30 Lebensversicherern.
Für die repräsentative Online-Studie wurden 2.157 Kunden von 30 Versicherungen zu 18 Service- und Leistungsmerkmalen befragt. Als Ergebnis der Relevanzanalyse, mit der Wissenschaftler die Wirkung der einzelnen Kundenbindungstreiber ermitteln können war eindeutig:
Nur wenn die Kommunikation mit den Kunden stimmt, ist die Chance auf eine stabile und gute Kundenbindung besonders hoch.
Sowohl die individuelle Beratung als auch der von der Zentrale angebotene WWK-HighClass-bAV-Service wurden von den Kunden top bewertet. Das bAV-Service-Konzept der WWK wird somit auch höchsten Ansprüchen gerecht.
DE, München
Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.
WWK Versicherungsgruppe
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2004: 3437
Aufrufe letzte 30 Tage: 6