Julius Spörl
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DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.


Unternehmen: WWK Versicherungsgruppe


Julius Spörl

Expertentyp: Business Angel

Muttersprache: Deutsch

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Marsstr. 37

80335 München

Deutschland

Telefon: +49-89-5114-0

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Kompetenzen von Julius Spörl

Fachkompetenzen

Führung in Wissensorganisationen

Erstellung von intelligenten und zukunftsweisenden Lösungen, die das Unternehmen und deren Organisationseinheiten im Umgang mit Wissen und Informationen stärken.

Strategisches Management

Konzernstrukturen bilden mit der Zielsetzung die strategische Orientierung des Unternehmens im Tagesgeschäft nachhaltig zu verankern.

Branchenerfahrungen

Länderkompetenzen

Publikationen von Julius Spörl

100 AWARDS für WWK-SERVICE

100 AWARDS für WWK-SERVICE

HANDELSBLATT-INSURANCE-SUMMIT würdigt WWK für 100-Service-Awards

Autor: Julius Spörl

„Service ist unser Wertelieferant" Preisgekrönter Macher von Morgen: Die WWK ist für...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

WWK erhält YOUNG BRAND AWARD 2022/2023

WWK erhält YOUNG BRAND AWARD 2022/2023

Größtes Jugend-Verbraucher-Voting in Deutschland

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind mit dem Young Brand Award ausgezeichnet worden. Bei dem vom Unternehmen YOUNGCOM...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Jubiläum 10 Jahre WWK Echtzeitservice

Jubiläum 10 Jahre WWK Echtzeitservice

Das leistungsstarke WWK-Multichannelkonzept

Autor: Julius Spörl

Das Multichannelkonzept „WWK Echtzeitservice“ wird 10 Jahre alt. Der Versicherer bearbeitet mit...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Service Brand of the Year 2020

Service Brand of the Year 2020

WWK erhält den German Brand Award 2020

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind mit dem German Brand Award für ihren „WWK High-Class-Service“...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

WWK zum 5x Bester in Deutschlands größtem Service-Ranking

WWK zum 5x Bester in Deutschlands größtem Service-Ranking

3.000 Unternehmen. 300 Branchen. 1,5 Mio. Kundenurteile.

Autor: Julius Spörl

Auf Basis von Deutschlands größtem Service-Ranking, einer Initiative des Analyseinstituts...

Pressestimme: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

WWK erhält

WWK erhält "Deutschen Exzellenz-Preis 2018"

Preis für herausragende Leistungen in der Deutschen Wirtschaft

Autoren: Carolin Lindner, Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) und dem...

Pressestimme: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

WWK im

WWK im "Club der Besten 2018"

Branchenübergreifende Platin-Auszeichnung für Best Practice

Autor: Julius Spörl

Wer aus Kundensicht in Deutschlands großem Service-Ranking – den Service-Champions, eine...

Pressestimme: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

WWK mit dem

WWK mit dem "German Brand Award 2017" ausgezeichnet

In der Kategorie "Brand Strategy"

Autor: Julius Spörl

Die Markenscouts des Rates für Formgebung schlagen zunächst die Marken vor, die durch eine...

Pressestimme: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

"Ein Roboter reicht dafür nicht aus"

Interview mit Julius Spörl im Finanzmagazin "FONDS exklusiv"

Autor: Julius Spörl

Kostenloser Download.

Interview: 2017

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WWK erzielt Service-Hattrick

WWK erzielt Service-Hattrick

WWK zum dritten Mal in Folge exzellent bei Service-Wettbewerben

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen beweisen Kontinuität beim Thema Service-Qualität für Kunden und...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

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Veranstaltungen von Julius Spörl

Kundenservice als Strategie für einen verschärften Wettbewerb

Kundenservice als Strategie für einen verschärften Wettbewerb, Kongress / Tagung

Referent: Julius Spörl

Herr Spörl war Referent zum Thema: Ganzheitlicher Kundenservice durch das Multi-Channel-Communication...

Personal im Kundencenter  - Führungsmanagement

Personal im Kundencenter - Führungsmanagement, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Tanja Hartwig, Harald Henn, ...

Personal im Kundencenter  - Führungsmanagement  

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

European Banking Technology Fair

European Banking Technology Fair, Kongress / Tagung

Referent: Julius Spörl

Herr Spörl war Referent zum Thema: Profitable Kunden durch die Bündelung aller elektronischen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-Strategien für Versicherungen

CRM-Strategien für Versicherungen, Seminar

Referent: Julius Spörl

Herr Spörl war Referent zum Thema: Verschmelzung von Kommunikationswegen zum WWK Communication Center....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

KundenServiceCenter III

KundenServiceCenter III, Seminar

Referent: Julius Spörl

Herr Spörl war Referent zum Thema: Vertriebseffizienzsteigerung durch das WWK CC. Das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundencenter Trends

Kundencenter Trends, Kongress / Tagung

Referent: Julius Spörl

Herr Spörl war Referent zum Thema: Kundencenter als Vetriebskanal. Vom Cost- zum Profitcenter.

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundencenter in der Versicherung

Kundencenter in der Versicherung, Kongress / Tagung

Referent: Julius Spörl

Herr Spörl war Referent zum Thema: Das Kundencenter der WWK - Vorgehen bei Planung, Aufbau ind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1