B2B braucht ein themenzentriertes Netzwerk
B2B braucht ein themenzentriertes Netzwerk

B2B braucht ein themenzentriertes Netzwerk

Vortrag, Deutsch, exploreB2B GmbH

Autoren: Dr. Susanna Gebauer, Jonathan Gebauer

Herausgeber / Co-Autor: Haus der Technik: B2B Social Media in Industrie und Wirtschaft

Erscheinungsdatum: 2011

Quelle: Haus der Technik


Aufrufe gesamt: 113, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

exploreB2B GmbH

Telefon: +49-30-695-20-693

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

In sozialen Netzwerken dreht sich die Kommunikation, Kontaktaufnahme und Suche um die Profile und Lebensläufe von Personen. Im Business-To-Business-Umfeld entscheiden aber letztlich Themen wie z.B. Produkte, Dienstleistungen, Projekte, Forschung etc. Ein wirklich zielgerichtetes B2B-Netzwerk muss daher die zentrale, sortierte und durchsuchbare Präsentation und Diskussion von Themen mit den klassischen Social Media-Kommuniaktions- und Kontaktmöglichkeiten kombinieren. Das bietet die neue Plattform exploreB2B.

Dr. Susanna Gebauer

DE, Berlin

exploreB2B GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2011: 131
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2011: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 2