Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
"Nichts ist wichtiger als ein Name," sagt Alexander Biesalski von Biesalski & Company. Denn...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2