BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Premium

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

DE, München


Kompetenzpartner für:


Typ: Beratung, Unternehmensberatung

Eingetragene Experten: 6

Aufrufe gesamt: 220953, letzte 30 Tage: 1260

Kontakt

Elisabethstraße 25

80796 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Kontaktanfrage

BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse für die Steigerung des Unternehmenserfolgs mit der Marke.


Unsere Überzeugung:
'Nichts ist wertvoller als ein gute Name!‘


Unser Nutzen:
Angetrieben von unserer Mission ›Turning Brands into Value‹ schaffen wir strategische Überlegenheit, die Realisierung von Wettbewerbsvorteilen und den Nachweis der Markenwertschöpfung zur Stärkung der Markenertragskraft unserer Kunden.


Unser Anspruch:
Wir verbinden die emotionale Welt der Marken mit substanziellen Fakten. Mit Kundenorientierung und Sachverstand entwickeln wir nach vorne gedachte Lösungen und setzen diese in die Tat um – damit erzeugen wir einen nachweislichen Mehrwert für unsere Kunden.


Unsere Kompetenzfelder:

  • Insights
  • Wachstum
  • Operative Exzellenz
  • Change
  • Digitalisierung
  • Reputation
  • Markenwert

Mehr erfahren Sie unter
www.biesalski-company.com

Besuchen Sie uns auch auf YouTube
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 115

Veranstaltungen: 47

Aufrufe seit 02/2004: 72543
Aufrufe letzte 30 Tage: 394

Premium

Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2011: 4207
Aufrufe letzte 30 Tage: 49

Eva Nentwich

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 03/2011: 3511
Aufrufe letzte 30 Tage: 54

Heike Amler

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2013: 3415
Aufrufe letzte 30 Tage: 64

Jan Kubik

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 07/2013: 2939
Aufrufe letzte 30 Tage: 48

Katharina Peeters

DE, München

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 07/2015: 1360
Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Die Markenchampions der Gastronomie

Die Markenchampions der Gastronomie

Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner

Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam?...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Reputation Score

Corporate Reputation Score

Wie viel Umsatz schafft Reputation?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Reputation als betriebswirtschaftliche Größe Der Corporate Reputation Score von...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert

Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

"Nichts ist wichtiger als ein Name," sagt Alexander Biesalski von Biesalski & Company. Denn...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die verborgenen Stars des deutschen Luxus

Die verborgenen Stars des deutschen Luxus

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus ist das Segment für Kenner, Qualitätsfetischisten und Menschen, die emotional...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die deutschen Luxusmarken 2014

Die deutschen Luxusmarken 2014

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die 30 besten deutschen Luxusmarken

Die 30 besten deutschen Luxusmarken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stellen die Basis, Mut und Disziplin den Turbo...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 4,80

"B&C Brand Session" mit Alexander Biesalski: Warum in Marke investieren?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die wichtigsten Gründe für eine starke Position der Marke im Unternehmen nennt Alexander Biesalski...

Video: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 17 Publikationen
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 66

1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit  Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann

1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, Kongress / Tagung

Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘ Im Interview auf der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

„2. B&C Markenwerkstatt“

„2. B&C Markenwerkstatt“, Kongress / Tagung

Referenten: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Heike Amler

Am 16. Juni 2016 fand die 2. B&C Markenwerkstatt unter dem Motto „Die Gestalter der Zukunft“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenbildung im digitalen Umfeld

Markenbildung im digitalen Umfeld, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Unter diesem Titel lädt der bdvb am 23. November 2016 ‚after work“ wieder Interessierte zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2