BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Premium

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

DE, München


Kompetenzpartner für:


Typ: Beratung, Unternehmensberatung

Eingetragene Experten: 8

Aufrufe gesamt: 233712, letzte 30 Tage: 823

Kontakt

Elisabethstraße 25

80796 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Kontaktanfrage

BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse für die Steigerung des Unternehmenserfolgs mit der Marke.

Unsere Überzeugung:
'Nichts ist wertvoller als ein gute Name!‘

Unser Nutzen:
Angetrieben von unserer Mission ›Turning Brands into Value‹ schaffen wir strategische Überlegenheit, die Realisierung von Wettbewerbsvorteilen und den Nachweis der Markenwertschöpfung zur Stärkung der Markenertragskraft unserer Kunden.

Unser Anspruch:
Wir verbinden die emotionale Welt der Marken mit substanziellen Fakten. Mit Kundenorientierung und Sachverstand entwickeln wir nach vorne gedachte Lösungen und setzen diese in die Tat um – damit erzeugen wir einen nachweislichen Mehrwert für unsere Kunden.

Unsere Kompetenzfelder:

  • Insights
  • Wachstum
  • Operative Exzellenz
  • Change
  • Digitalisierung
  • Reputation
  • Markenwert

Mehr erfahren Sie unter
www.biesalski-company.com

Besuchen Sie uns auch auf YouTube
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 119

Veranstaltungen: 49

Aufrufe seit 02/2004: 75930
Aufrufe letzte 30 Tage: 167

Premium

Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2011: 4526
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Eva Nentwich

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 03/2011: 3749
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Heike Amler

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2013: 3796
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Jan Kubik

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 07/2013: 3302
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Katharina Peeters

DE, München

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2015: 1391
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Madelaine Mader

DE, München

Junior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 04/2018: 148
Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Robert Klostermeier

DE, München

Analyst

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 04/2018: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Markenchampions der Gastronomie

Die Markenchampions der Gastronomie

Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner

Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam?...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Corporate Reputation Score

Corporate Reputation Score

Wie viel Umsatz schafft Reputation?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Reputation als betriebswirtschaftliche Größe Der Corporate Reputation Score von...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert

Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

"Nichts ist wichtiger als ein Name," sagt Alexander Biesalski von Biesalski & Company. Denn...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die verborgenen Stars des deutschen Luxus

Die verborgenen Stars des deutschen Luxus

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus ist das Segment für Kenner, Qualitätsfetischisten und Menschen, die emotional...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die deutschen Luxusmarken 2014

Die deutschen Luxusmarken 2014

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die 30 besten deutschen Luxusmarken

Die 30 besten deutschen Luxusmarken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stellen die Basis, Mut und Disziplin den Turbo...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 4,80

"B&C Brand Session" mit Alexander Biesalski: Warum in Marke investieren?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die wichtigsten Gründe für eine starke Position der Marke im Unternehmen nennt Alexander Biesalski...

Video: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 17 Publikationen
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit  Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann

1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, Kongress / Tagung

Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘ Im Interview auf der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

„2. B&C Markenwerkstatt“

„2. B&C Markenwerkstatt“, Kongress / Tagung

Referenten: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Heike Amler

Am 16. Juni 2016 fand die 2. B&C Markenwerkstatt unter dem Motto „Die Gestalter der Zukunft“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenbildung im digitalen Umfeld

Markenbildung im digitalen Umfeld, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Unter diesem Titel lädt der bdvb am 23. November 2016 ‚after work“ wieder Interessierte zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz