BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
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Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse für die Steigerung des Unternehmenserfolgs mit der Marke.

Angetrieben von unserer Mission ›Turning Brands into Value‹ schaffen wir strategische Überlegenheit, die Realisierung von Wettbewerbsvorteilen und den Nachweis der Markenwertschöpfung zur Stärkung der Markenertragskraft unserer Kunden:

Strategische Überlegenheit bedeutet den Erfolg von morgen heute souverän zu gestalten. Dabei verstehen wir die Marke als ‚Kundenorientierungsprogramm‘ zur Steigerung von Wettbewerbsfähigkeit und Ertragskraft. Eine effektive Markenarchitektur kombiniert mit einer identitätsstiftenden und differenzierenden Positionierung definiert eine klare Kursrichtung – hinterlegt mit messbaren Zielen. Das hilft bei der Kundenansprache genauso wie bei der Gewinnung und Bindung der richtigen Mitarbeiter.

Die Realisierung von Wettbewerbsvorteilen erfordert ‚Mut zur Veränderung‘. Die Gestaltung des Wandels mit der Marke zielt auf die Stärkung von Kundenbindung, Kundengewinnung und Preispremium. Wie? Durch konsistente Touchpoint-Erlebnisse mittels wirkungsvoller Kommunikation und einem Verhalten aller im Unternehmen, das die Markenversprechen einlöst. Ein gemeinsam definierter Markenanspruch eignet sich hierbei als idealer Motivator um aus Mitarbeitern ‚Markenbotschafter‘ werden zu lassen.

Ein valider Nachweis der Markenwertschöpfung verhilft Marke und Marketing zu einer Position der Stärke. Die damit verbundene Wertschätzung bildet die Voraussetzung für die Etablierung einer ‚Wertorientierten Markenführung‘ im Unternehmen. Darüber hinaus lassen sich mit einer belastbaren monetären Markenbewertung die ‚Stillen Reserven‘ der Marke aufdecken, Wertschöpfungspotenziale heben und die Marke als Vermögenswert kapitalisieren. In der Konsequenz rückt die Marke als quantifizierbarer Erfolgsfaktor und Sicherheit für Kapitalgeber in das Zentrum des unternehmerischen Handelns.

Zusammengefasst: Wir verbinden die emotionale Welt der Marken mit substanziellen Fakten. Mit Kundenorientierung und Sachverstand entwickeln wir nach vorne gedachte Lösungen und setzen diese in die Tat um – damit erzeugen wir einen nachweislichen Mehrwert für unsere Kunden.

Mehr erfahren Sie unter
www.biesalski-company.com

Alexander Biesalski

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1 - 10 von 11 Experten
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1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit  Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann

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„2. B&C Markenwerkstatt“, Kongress / Tagung

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