BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Premium

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

DE, München


Kompetenzpartner für:


Typ: Beratung, Unternehmensberatung

Eingetragene Experten: 9

Aufrufe gesamt: 257019, letzte 30 Tage: 1044

Kontakt

Elisabethstraße 25

80796 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Kontaktanfrage

BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse für die Steigerung des Unternehmenserfolgs mit der Marke.

Unsere Überzeugung:
'Nichts ist wertvoller als ein gute Name!‘

Unser Nutzen:
Angetrieben von unserer Mission ›Turning Brands into Value‹ schaffen wir strategische Überlegenheit, die Realisierung von Wettbewerbsvorteilen und den Nachweis der Markenwertschöpfung zur Stärkung der Markenertragskraft unserer Kunden.

Unser Anspruch:
Wir verbinden die emotionale Welt der Marken mit substanziellen Fakten. Mit Kundenorientierung und Sachverstand entwickeln wir nach vorne gedachte Lösungen und setzen diese in die Tat um – damit erzeugen wir einen nachweislichen Mehrwert für unsere Kunden.

Unsere Kompetenzfelder:

  • Insights
  • Wachstum
  • Operative Exzellenz
  • Change
  • Digitalisierung
  • Reputation
  • Markenwert

Mehr erfahren Sie unter
www.biesalski-company.com

Besuchen Sie uns auch auf YouTube
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 128

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 80390
Aufrufe letzte 30 Tage: 198

Premium

Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2011: 4839
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Eva Nentwich

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 4

Aufrufe seit 03/2011: 4053
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Heike Amler

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2013: 4277
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Jan Kubik

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 07/2013: 3699
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Katharina Peeters

DE, München

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2015: 1430
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Madelaine Mader

DE, München

Junior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 5

Aufrufe seit 04/2018: 493
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Robert Klostermeier

DE, München

Analyst

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2018: 209
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Karina Brückner

DE, München

Junior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2020: 137
Aufrufe letzte 30 Tage: 51

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie „Change by brand“ nicht nur Ihre Marke positiv verändert!

Wie „Change by brand“ nicht nur Ihre Marke positiv verändert!

Autor: Madelaine Mader

Change by brand! Wie hilft die Marke Unternehmen bei der Neuausrichtung? In Ihrem Beitrag auf dem BrandBlog...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Autor: Robert Klostermeier

Haben Sie schon mal was von „digitalem Darwinismus“ gehört? Was es damit auf sich hat und...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

Autor: MSc Katharina Peeters

Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Autor: Madelaine Mader

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 32 Publikationen
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit  Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann

1. B&C Markenwerkstatt/ Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, Kongress / Tagung

Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘ Im Interview auf der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

„2. B&C Markenwerkstatt“

„2. B&C Markenwerkstatt“, Kongress / Tagung

Referenten: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Heike Amler

Am 16. Juni 2016 fand die 2. B&C Markenwerkstatt unter dem Motto „Die Gestalter der Zukunft“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenbildung im digitalen Umfeld

Markenbildung im digitalen Umfeld, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Unter diesem Titel lädt der bdvb am 23. November 2016 ‚after work“ wieder Interessierte zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz