Buch: Lebe ohne Stress - 135 Expertentipps zur Stressbewältigung
Buch: Lebe ohne Stress - 135 Expertentipps zur Stressbewältigung

Buch: Lebe ohne Stress - 135 Expertentipps zur Stressbewältigung

Ein gelassenes, glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben ohne Stress

Beitrag, Deutsch, 165 Seiten, Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching

Autor: Daniela Lechler

Herausgeber / Co-Autor: Daniela Lechler

Erscheinungsdatum: 2020

Quelle: https://www.marketingberatung-coaching.de/buecher-stressbewaeltigung-daniela-lechler/

Seitenangabe: 1-165


Aufrufe gesamt: 193, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching

Telefon: +49-768-2672-44

Telefax: +49-768-2925-9912

Preis: 9,95 €

Bezugsquelle:

Kurzbeschreibung

Wäre es nicht toll, wenn Du Deinem negativen Stress entfliehen könntest? Und das sogar langfristig? Ja, dies wäre doch ein neues Lebensgefühl…

Bist Du auch vom Stress geplagt? Willst Du wissen was Du tun kannst, wenn Dir alles zu viel wird, wenn zu viel Druck auf Dir lastet, wenn Du ruhelos, energielos, Ängste hast oder gar krank wirst (und damit sind nicht nur die „klassischen Krankheiten wie Burnout bzw. Depression gemeint)?

Dann bist Du hier genau richtig. Aus meiner langjährigen eigenen Erfahrung, meiner zahlreichen Ausbildungen und durch die Arbeit mit meinen Seminarteilnehmern und Coaching Kunden habe ich Dir diesen Ratgeber zusammengestellt, mit dem auch Du es aus der Stressfalle schaffen wirst.

Es funktioniert auch für Dich! Du musst nur wissen wie und eine Änderung in Deinem Leben wirklich wollen!

Da jeder Mensch Stress unterschiedlich wahrnimmt, bewertet und individuell auf Stresssituationen reagiert, gibt es -leider- nicht den einen Tipp für Dein Stressmanagement. Ich helfe Dir mit diesem Ratgeber DEINEN Stress zu bewältigen, Du erhältst daher 135 Experten-Tipps. Du kannst Dir dann heraussuchen, welche Tipps für Dich die richtigen sind und Dir wirklich weiterhelfen. Zusätzlich kannst Du Dir auf meiner Homepage: marketingberatung-coaching.de/buecher eine kostenlose Checkliste herunterladen die Dich bei der effektiven Umsetzung unterstützt.

 

Du lernst in diesem Buch zudem Kurz und prägnant das wichtigste über Stress, Stressbedingte Krankheiten, Stresssymptome und vieles über ein positives Mind-Set und eine leichtere Einstellung zum Leben.

Damit ist Dein Weg zum Erfolg schon vorprogrammiert!

Wenn du wirklich ernsthaft nach einem Weg suchst Deinem negativen Stress zu entfliehen ...

... dann hast Du hier genau den richtigen individuell auf Dich zugeschnittenen Ratgeber gefunden, um stressfreier zu werden!

Hol Dir also JETZT diesen Ratgeber mit den 135 erfolgserprobten Experten-Tipps und starte noch heute in DEIN gelasseneres, zufriedeneres, glücklicheres und erfüllteres Leben ohne Stress!

 

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2020: 14
Aufrufe letzte 30 Tage: 1