Budda bei de Fische
Budda bei de Fische

Budda bei de Fische

Beitrag, Deutsch

Autor: Oliver Driver

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN: 3842348053


Aufrufe gesamt: 29, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 7,95 €

Kaufen

Humor für und über Esoteriker, geht das? Kann die teilweise in ihrer Heilungsmission bierernste Esoterikszene über sich selbst auch einmal lachen?
 
Oliver Driver, Personalentwickler, Coach und Autor mit einer Vorliebe für schamanische Rituale und das Medizinrad, hält der Esoterikszene den Spiegel vor. Das Spektrum seiner Geschichten reicht von heiter-besinnlichen Erlebnissen bis hin zu schwarzem Humor, der in der Esoterikszene in dieser Form einmalig ist. Aus eigener Erfahrung beschreibt er - immer mit einem Augenzwinkern - seine Erfahrungen in der Welt der Esoterikmessen.
 
Ein Buch für alle, die Spaß am Lachen haben. Ideal als Geschenk für alle Esoteriker und Möchtegern-Erleuchtete. Lachen heilt!
 

Oliver Driver

DE, Köln

Geschäftsführer, Gesellschafter

coaching salon

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2010: 465
Aufrufe letzte 30 Tage: 1