Call-Centre geben neue Impulse
Call-Centre geben neue Impulse

Call-Centre geben neue Impulse

Kapstadt, Pretoria und Johannesburg als Zentren des Outsourcings

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Dow Jones Newswires - Büro Frankfurt

Herausgeber / Co-Autor: Dow Jones News GmbH

Erscheinungsdatum: 13.03.2008

Seitenangabe: 2


Aufrufe gesamt: 1119, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Dow Jones Newswires - Büro Frankfurt

Telefon: +49-69-29725-161

Telefax: +49-69-29725-160

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dow Jones Newswires - Büro Frankfurt:

Kontakt

Zu einem wesentlichen Wachstumssektor Südafrikas hat sich in den vergangenen Jahren die Call-Center- und im
weiteren Sinne die Business-Process-Outsourcing-Industrie (BPO) entwickelt. Dabei entfallen etwa je 40% dieser Aktivitäten auf die Standorte Kapstadt in der Westkap Region sowie auf die Provinz Gauteng mit Südafrikas Hauptstadt Pretoria und dem wirtschaftlichen Zentrum Südafrikas Johannesburg. Der Beitrag beleuchtet die Entwicklung des lokalen Dienstleistungssektors.

Den Beitrag stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden. 

Fachthemen

Länderthemen

Kein Autor eingetragen