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Der Kunde braucht keinen Bohrer, der Kunde braucht ein Loch

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Mehrwertstrategie für Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Wer in der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Lage seine Umsätze sichern will, muss seinen Kunden...

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Hilfe für Vertriebler in der Krise

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Wie geht's weiter? Das fragen sich zurzeit viele Vertriebsmitarbeiter von Unternehmen angesichts der sich...

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Internationale Projekte

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Projekte, an denen Personen aus mehreren Ländern mitwirken, bergen Konfliktpotenzial. Gerade wenn...

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Wenn die Auftragslage und die finanzielle Situation in den Unternehmen schlecht ist, müssen Vorgesetzte...

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Channel Marketing - Vertriebs- und Kommunikationskanäle ganzheitlich steuern

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Woran es im IT-Vertrieb krankt

Wenn es im Vertrieb von System-, Software- und IT-Beratungshäusern hakt, dann hat dies meist zwei...

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Haben Geschäftsmodelle ein Verfallsdatum?

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