Christian von der Linden
Dipl.-Kfm. Christian von der Linden

Christian von der Linden

DE, Regensburg

Rechtsanwalt, Steuerberater, Steuerfachanwalt


Unternehmen: von der Linden & Partner

Berufsgruppe: Fachanwalt, Rechtsanwalt


Dipl.-Kfm. Christian von der Linden

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker

Geburtsjahr: 1969

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 05/2005: 541 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Dr.-Gessler-Str. 45 (Köwe-Center)

93051 Regensburg

Deutschland

Telefon: +49-941-595658-0

Telefax: +49-941-595658-85

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Christian von der Linden

Fachkompetenzen

Unternehmensbewertung

Als im Gesellschaftsrecht und Steuerrecht tätiger Rechtsanwalt kenne ich die wachsende Bedeutung und die rechtlichen Anforderungen an Unternehmensbewertungen. Aufgrund meines betriebswirtschaftlichen Studiums und meiner Tätigkeit als Steuerberater kann ich rechtlich abgesicherte Unternehmensbewertungen vornehmen.

Steuerstrafrecht

Im Steuerstrafrecht sind sowohl strafrechtliche als auch steuerliche Kenntnisse erforderlich, die ich durch jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet als Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater mit juristischer und betriebswirtschaftlicher Ausbildung für meine Mandanten erfolgreich einsetzen kann.

Gesellschaftsrecht

Beratung und Vertretung von Gesellschaftern, Geschäftsführern, Gesellschaftern (Minderheits- und Mehrheitsgesellschafter) bei Gründung, Eintritt, Austritt, Umwandlung, Auflösung, Insolvenz und bei Gesellschafterstreitigkeiten sowohl in rechtlicher wie steuerlicher Sicht.

Publikationen von Christian von der Linden

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Christian von der Linden

Keine Veranstaltung eingetragen