Markenführung als Analogie mit der Eiger Nordwand Besteigung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Eine Marke zur Spitze zu führen ist wie die Erstbesteigung eines anspruchsvollen Berges - hier die...
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Profitabler durch strategische Markenführung
Branding
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was hat Angela Merkel mit erfolgreichen Marken zu tun?
Paradigmenwechsel in der Markenführung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was haben Angela Merkel und erfolgreiche Marken gemein? Wie ändert sich die Vorgehensweise in der...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Wie Marken schwere Zeiten überstehen
Dem Wunder vom Hudson nacheifern
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
War es ein Wunder, was dem "Helden vom Hudson", dem Airbus Piloten im Januar 2009 gelungen ist?...
Kommentar: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie viel Kreativität verträgt die Markenführung?
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was ist am wichtigsten in der Markenführung: Kreativität, Intelligenz oder Empathie?
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie wird ein Unternehmen markenbewusst?
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Der Schlüssel zum narkenbewussten Unternehmen liegt nicht in der Markenführung per se, sondern in der...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zu viel Liebe schadet jeder Marke
Steile These in Impulse
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1