Publikationen von Dr. Christine Wichert, M.B.A.

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Mission Markenhöchstleistung

Mission Markenhöchstleistung

Markenführung als Analogie mit der Eiger Nordwand Besteigung

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Eine Marke zur Spitze zu führen ist wie die Erstbesteigung eines anspruchsvollen Berges - hier die...

Firmeninformation: 2008

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Profitabler durch strategische Markenführung

Profitabler durch strategische Markenführung

Branding

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...

Beitrag: 2007

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Was hat Angela Merkel mit erfolgreichen Marken zu tun?

Was hat Angela Merkel mit erfolgreichen Marken zu tun?

Paradigmenwechsel in der Markenführung

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Was haben Angela Merkel und erfolgreiche Marken gemein? Wie ändert sich die Vorgehensweise in der...

Beitrag: 2008

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Was Marketeers können müssen

Was Marketeers können müssen

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...

Beitrag: 2010

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Wie Marken schwere Zeiten überstehen

Wie Marken schwere Zeiten überstehen

Dem Wunder vom Hudson nacheifern

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

War es ein Wunder, was dem "Helden vom Hudson", dem Airbus Piloten im Januar 2009 gelungen ist?...

Kommentar: 2009

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Wie viel Kreativität verträgt die Markenführung?

Wie viel Kreativität verträgt die Markenführung?

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Was ist am wichtigsten in der Markenführung: Kreativität, Intelligenz oder Empathie?

Beitrag: 2006

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Wie wird ein Unternehmen markenbewusst?

Wie wird ein Unternehmen markenbewusst?

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Der Schlüssel zum narkenbewussten Unternehmen liegt nicht in der Markenführung per se, sondern in der...

Beitrag: 2004

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Zu viel Liebe schadet jeder Marke

Zu viel Liebe schadet jeder Marke

Steile These in Impulse

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.

Beitrag: 2009

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