Design Management und Produktgestaltung als Marketingtool, Seminar
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Gesättigte Märkte, identische Produkte, Austauschbarkeit. Wenn Produkte sich sachlichfunktional nicht...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Premiummarke, Seminar
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Gibt es Premiummarken im B2B Bereich? Wenn ja, wie macht man sie erfolgreich? Möglichkeiten und Grenzen von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgsgeheimnisse des Marketing-Managers, Seminar
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
In diesem Seminar erfahren Sie eine einzigartige Kombination aus Fachkompetenz und Soft Skills. Mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--
Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers, Seminar
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers Was braucht man zum Erfolg bzw. auf dem Weg zum Chief...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--
Handelsmarkengipfel 2008, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Dr. Christine Wichert referiert beim Handelsmarkengipfel 2008 über den Auwahlprozess von A-Marken im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.190,--
Jungunternehmer-Apero, Veranstaltungsreihe
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Ist Markenführung für Jungunternehmer ein "nice to have" oder überlebensnotwendig?
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marke, Markt und Forschung, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Fachtagung anlässlich des 10jährigen Bestehens von MediaTransfer Netresearch & Consulting...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Market intelligence, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Wie man Marktforschung in Richtung Market Intelligence verwandelt
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online Marktforschung, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Möglichkeiten und Grenzen der online Marktforschung, dargestellt an praktischen Beispielen
Aufrufe letzte 30 Tage: 3