Corporate Identity auf der Marketingschiene
Corporate Identity auf der Marketingschiene

Corporate Identity auf der Marketingschiene

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten

Autor: Gerhard Schlick

Herausgeber / Co-Autor: absatzwirtschaft

Erscheinungsdatum: 1988

Quelle: absatzwirtschaft

Seitenangabe: 98 - 100


Aufrufe gesamt: 9, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Ing. Gerhard Schlick:

Kontakt

Marketingmaßnahmen weltweit präzise auf Zielgruppen fokussieren und das Unternehmen gegenüber
dem Wettbewerb markannt positionieren sind die wichtigsten Aufgaben einer Ci-Strategie.
Die Durchführung mittels Team und die Ergebnisse werden beschrieben.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Gerhard Schlick

DE, Fellbach

Inhaber

CONSILIUM Collegium

Publikationen: 44

Aufrufe seit 07/2010: 598
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz