Mehr Wirtschaftlichkeit durch ergebnisorientierte Personalentwicklung
Autor: Dipl.-Soz. Stefan Kalle
Aufsatz: 2009
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Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
„Unserem Betrieb geht es schlecht.“ Diese Aussage hören Verkäufer aktuell...
Beitrag: 2010
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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2010
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Mit den Vertriebspartnern den Markt bearbeiten
Autor: Betriebswirt (VWA) Lothar Lay
„Wir sind Partner.“ Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft...
Beitrag: 2012
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Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten
Autoren: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber, Betriebswirt (VWA) Lothar Lay
„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte...
Beitrag: 2012
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Autor: Bernhard Kuntz
Viele Berater und ähnliche persönliche Dienstleister wollen mehr und lukrativere Aufträge...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2011
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Sollen wir unsere Produkte über Mittler verkaufen oder nicht? Das fragen sich viele Unternehmen beim...
Beitrag: 2012
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Vertriebsstrategien entwickeln
Immer wieder stellt man fest, dass Vertriebsmitarbeiter in ihrem Arbeitsalltag recht orientierungslos und...
Beitrag: 2012
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Vom Kampf Davids gegen Goliath
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz
Die Autoindustrie brummt. Deshalb schreiben auch die meisten Zulieferer schwarze Zahlen. Doch diese...
Beitrag: 2012
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