Khoa Nguyen
Dipl.-Hdl. Khoa Nguyen

Khoa Nguyen

DE, München

Geschäftsführer


Berufsgruppe: Unternehmensberater, Web-Designer


Dipl.-Hdl. Khoa Nguyen

Expertentyp: Berater, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 02/2022: 107 | letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Freibadstr. 9

81543 München

Deutschland

Telefon: +49-176-80220822

Skype: Dang Khoa Nguyen

Kontaktanfrage

Mein Name ist Khoa Nguyen und ich bin seit 2019 für kleine und mittelständische Unternehmen aktiv. Seit 2010 bin ich im Bereich der Suchmaschinenoptimierung aktiv und habe sowohl auf Agentursebene als auch als Inhouse SEO eine Vielzahl an Kundenprojekten betreut. Darunter zählen weltbekannte Großkonzerne, Hidden Champions sowie komplett neue Webpräsenzen für Privatleute. 
Mein Fokus ist stark auf KMUs gerichtet. Dabei verfolge ich ganzheitliche Ansätze, um das Maximum herauszuholen. 
Ich bin nicht nur Freelancer, sondern auch Unternehmer, Geschäftsführer mit starkem Netzwerk in der Online Marketing Branche.

Kompetenzen von Khoa Nguyen

Fachkompetenzen

Branchenerfahrungen

Länderkompetenzen

Publikationen von Khoa Nguyen

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Khoa Nguyen

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Khoa Nguyen

4 Jahre
5 Monate

10/2019 - jetzt

Online Marketing Experte

Branche: Werbung und Marktforschung

Tätigkeitsfeld: Analyse & Statistik

Beschäftigungsart: Freiberufler

Unternehmen: Khoa Nguyen Online Marketing Beratung

https://www.khoa-nguyen.de/