Digitales Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Digitales Marketing

Definition Digitales Marketing

Digitales Marketing ist die Nutzung aller Arten von digitalen Medien zur Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Zum Digitalen Marketing zählen Maßnahmen wie z.B. das Erarbeiten von Internetstrategien und das Erstellen von Marketingkonzepten für digitale Medien. Das digitale Marketing steuert zudem digitale Kampagnen, etwa mithilfe von SEO, Affiliate Marketing, Produktsuchmaschinen, Bannern, Video Streaming, iPhone bzw. iPad Applikationen etc.

Tjalf Nienaber

DE, München

Chief Executive Officer

HRnetworx

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 04/2007: 6088
Aufrufe letzte 30 Tage: 63

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 300
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Thomas Kilian

DE, Hille

Geschäftsführer

Thoxan GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 2078
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Manuel Schmöllerl

AT, Wien

Digital Marketing & ePrivacy

Aufrufe seit 12/2015: 438
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Aufrufe seit 12/2015: 195
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

René Greiner

DE, Gräfelfing

Geschäftsführer und Gesellschafter

Greiner marketing + consulting GmbH

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2012: 1259
Aufrufe letzte 30 Tage: 51

Aufrufe seit 12/2015: 1040
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Burkhard Köpper

DE, Frankfurt (Main)

Geschäftsführer

jaron GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2009: 1476
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sven Deutschländer

DE, Berlin

Geschäftsführer

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2017: 22
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Peter S. Puzzo

DE, Wiesbaden

Geschäftsführer

pp&p internet marketing

Aufrufe seit 04/2014: 220
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

TV24Media

Deutschland, Augsburg

TV24Media ist die Internet-TV-Plattform für hochwertige Fach- und Marketinginhalte rund um...

Aufrufe seit 09/2007: 2702
Aufrufe letzte 30 Tage: 37

eSales4u

Deutschland, Viersen

eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 2353
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aufrufe seit 01/2010: 951
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

comwrap GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

Aufrufe seit 07/2018: 18
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

cordt.net

Deutschland, Langenfeld (Rheinland)

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2012: 669
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

NY digital

Deutschland, Rangendingen

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2006: 658
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Glorywebs Creatives Pvt. Ltd.

Vereinigte Staaten, Harrisburg

Aufrufe seit 12/2017: 24
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2014: 232
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

SDZeCOM Gmbh & Co. KG

Deutschland, Aalen (Württemberg)

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2016: 84
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

ADTECH AG

Deutschland, Dreieich

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2009: 1578
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So werden Sie zum Content King ...

So werden Sie zum Content King ...

bzw. zur Content Queen

Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 29,95

Premium
Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung.

Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung.

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Jung, Prof. Dr. Patricia Kraft

Digitale Transformation der Wertschöpfung im 21. Jahrhundert - Bestandsaufnahme und Ausblick Moderne...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 56

€ 50,--

Premium
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 44,95

Premium
Smart Services und Internet der Dinge

Smart Services und Internet der Dinge

Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices

Autoren: Dipl.-Kfm. Stefan F. Gross, Dr. Alexander Grohmann, Prof. Dr. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Arndt Borgmeier

Digitalisierung als Wettbewerbsvorteil nutzen, profitable Geschäftsmodelle und Smart Services...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 48

€ 39,--

Premium
Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

Suchmaschinenoptimierung - diese 10 Punkte sollten Sie beachten!

   In der heutigen Zeit wird die Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger. Fast jeder...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Premium
Marketing mit Online-Videos

Marketing mit Online-Videos

Planung, Produktion, Verbreitung

Autor: Andreas Schulz

Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 86

€ 34,99

Premium
Warum Social Media für Unternehmen

Warum Social Media für Unternehmen

Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Autor: Martin Kost

Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

€ 39,--

Premium
Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 68,--

Premium
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

Autor: Sabine Häcker

Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

The Little Cookbook of Digital Marketing Strategy

The Little Cookbook of Digital Marketing Strategy

Optimising Your Digital Marketing Presence

Digital-Marketing ist ein wichtiges Element in der Arsenal der modernen Marketer, und dieses Buch bietet...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf

Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf, Seminar

Ziele Digitalisierung ist das Zauberwort der Gegenwart. Sie hält Einzug in viele Bereiche unseres...

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Certified Service Design Thinker

Certified Service Design Thinker, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2019, München Alle Termine

Referent: Nicole Neuberger

SDT – Service Design Thinking Service Innovation, Customer Experience Design & Design...

Aufrufe letzte 30 Tage: 51

2019 1Juli

München

€ 1.790,--

DT360° - Certified Design Thinking Master

DT360° - Certified Design Thinking Master, Seminar

Nächster Termin: 03.06.2019, Köln Alle Termine

Referent: Dipl.-Designer (FH) Stefan Schmitt

Was Sie erwartet In unserer Design Thinking-Masterclass erhalten Sie einen 360°-Blick auf die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 53

2019 3Juni

Köln

€ 3.190,--

Digitales Marketing

Digitales Marketing, Seminar

Nächster Termin: 02.07.2019, Düsseldorf Alle Termine

Referent: Sven-Olaf Peeck

Lead Generierung, Reichweite, Kundenbindung, Abverkauf: In vier Schritten zum effektiven Online-Marketing...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

2019 2Juli

Düsseldorf

€ 1.898,05

Social Media Marketing für Unternehmen

Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung

Referent: Thomas Krüger

Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 299,--

Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat)

Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung

Referent: Thomas Krüger

Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 299,--

Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China

Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China, Seminar

Referenten: Stephan Mayer, Dr. Stefan Söhn

In rasantem Tempo entwickelt sich das Reich der Mitte zu einer digitalen Konsumgesellschaft: Von den etwa...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 750,--

Update 2018! Crashkurs Google, Facebook & Co. - Was Sie hier im Verkauf wissen und kennen sollten

Update 2018! Crashkurs Google, Facebook & Co. - Was Sie hier im Verkauf wissen und kennen sollten, Seminar

Referent: Dipl.-Oec. Thomas Szász

Immer mehr lokale Anzeigenkunden buchen Werbemöglichkeiten bei Google, Facebook & Co. Selbst...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitale Services

Digitale Services, Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz