Buch, Deutsch, 280 Seiten, Redline Verlag
Autor: Alois Gmeiner
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 363601191X
Auflage: 3. A.
Aufrufe gesamt: 1067, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Telefon: +49-89-651285-0
Telefax: +49-89-652096
Münchner Verlagsgruppe
Preis: 15,90 €
Alois Gmeiner plädiert für wirkungsvolle Werbemaßnahmen bei minimalem Aufwand. Er zeigt, wie eine unscheinbare Anzeige mit Reiz- und Schlüsselworten zum Blickfang wird oder wie ein einfaches Flugblatt geschickt auf Kundenfang geht. Dazu bietet er einen Überblick über Werbestrategien, Werbemedien und Werbemittel, viele praktische Tipps und kreative Übungen.
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 07/2006: 15883
Aufrufe letzte 30 Tage: 3