Kampagnenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kampagnenmanagement

Inhalte zum Thema Kampagnenmanagement

7 Experten

1 Unternehmen

34 Publikationen

35 Veranstaltungen

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 8342
Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Prof. Dr. Marco Althaus

DE, Eichwalde

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2005: 2814
Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Publikationen: 8

Aufrufe seit 01/2006: 5797
Aufrufe letzte 30 Tage: 47

Aufrufe seit 12/2015: 144
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Aufrufe seit 12/2015: 46
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zarka Ghaffar

DE, Frankfurt (Main)

Aufrufe seit 12/2015: 77
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Thomas Dold

DE, Stuttgart

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 1560
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Katja Abou-Ghazalé

DE, Berlin

Projektkoordinatorin

Remember Management

Aufrufe seit 02/2014: 167
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 1181
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kampagne! 2

Kampagne! 2

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Prof. Dr. Marco Althaus, Marcus Becher, Dr. Bernd Becker, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Autor: Alois Gmeiner

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 15,90

Stimmen aus dem Aquarium!

Stimmen aus dem Aquarium!

Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt

Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,80

On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

Autor: Sabine Häcker

Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kampagne! 3

Kampagne! 3

Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände

Autor: Prof. Dr. Marco Althaus

Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte

Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte

Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007

Autor: Bernd Zipper

Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Integrierte Aktionssteuerung

Integrierte Aktionssteuerung

Steinschleuder oder Autopilot

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.)

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 450,--

Einsteinjahr 2005

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

Referent: Stephanie Schmidt

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Textseminar: Verkaufen mit Worten (Einzel-Training für 1 Pers.)

Textseminar: Verkaufen mit Worten (Einzel-Training für 1 Pers.), Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 650,--

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

Ein Text-Seminar für 3-10 Pers., individuell für Ihre Themen und Aufgaben, bei Ihnen vor Ort....

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 2.000,--