Kampagnenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kampagnenmanagement

Inhalte zum Thema Kampagnenmanagement

7 Experten

1 Unternehmen

34 Publikationen

35 Veranstaltungen

Aufrufe seit 12/2015: 177
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Aufrufe seit 12/2015: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Marco Althaus

DE, Eichwalde

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2005: 2864
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Publikationen: 8

Aufrufe seit 01/2006: 5910
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Zarka Ghaffar

DE, Frankfurt (Main)

Aufrufe seit 12/2015: 110
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 8406
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Katja Abou-Ghazalé

DE, Berlin

Projektkoordinatorin

Remember Management

Aufrufe seit 02/2014: 171
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Thomas Dold

DE, Stuttgart

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 1560
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 1188
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Agenda Setting für Gründer

Agenda Setting für Gründer

Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Agenda Setting für Gründer: Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen by...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

3.2.1-neuer Kunde!

3.2.1-neuer Kunde!

Sind Sie reif für den >>neuen Markt<<?

Autor: Heiko Breuer

Bericht in der Direktmarketing 09/2004 Der gelesene Text (mp3) Sind Sie reif für den „neuen...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Kampagne!

Kampagne!

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Prof. Dr. Marco Althaus, Dr. Bernd Becker, Michael Block, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 20,90

Kampagne! 3

Kampagne! 3

Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände

Autor: Prof. Dr. Marco Althaus

Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

Autor: Olaf Hartmann

DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle

Autor: Nicola Strätz

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte

Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte

Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007

Autor: Bernd Zipper

Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kampagne! 2

Kampagne! 2

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Prof. Dr. Marco Althaus, Marcus Becher, Dr. Bernd Becker, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Einsteinjahr 2005

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

Referent: Stephanie Schmidt

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Textseminar: Verkaufen mit Worten (Einzel-Training für 1 Pers.)

Textseminar: Verkaufen mit Worten (Einzel-Training für 1 Pers.), Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 650,--

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

Ein Text-Seminar für 3-10 Pers., individuell für Ihre Themen und Aufgaben, bei Ihnen vor Ort....

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 2.000,--

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.)

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 450,--