Kampagnenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kampagnenmanagement

Inhalte zum Thema Kampagnenmanagement

7 Experten

1 Unternehmen

34 Publikationen

35 Veranstaltungen

Publikationen: 8

Aufrufe seit 01/2006: 5988
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Zarka Ghaffar

DE, Frankfurt (Main)

Aufrufe seit 12/2015: 133
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Prof. Dr. Marco Althaus

DE, Eichwalde

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2005: 2939
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Aufrufe seit 12/2015: 217
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufrufe seit 12/2015: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 8478
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Thomas Dold

DE, Stuttgart

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 1562
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Katja Abou-Ghazalé

DE, Berlin

Projektkoordinatorin

Remember Management

Aufrufe seit 02/2014: 179
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 1195
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Integrierte Aktionssteuerung

Integrierte Aktionssteuerung

Steinschleuder oder Autopilot

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche

Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 84,90

Kampagne! 3

Kampagne! 3

Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände

Autor: Prof. Dr. Marco Althaus

Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

3.2.1-neuer Kunde!

3.2.1-neuer Kunde!

Sind Sie reif für den >>neuen Markt<<?

Autor: Heiko Breuer

Bericht in der Direktmarketing 09/2004 Der gelesene Text (mp3) Sind Sie reif für den „neuen...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Kampagne!

Kampagne!

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Prof. Dr. Marco Althaus, Dr. Bernd Becker, Michael Block, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 20,90

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Autor: Alois Gmeiner

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 15,90

Kampagne! 2

Kampagne! 2

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Prof. Dr. Marco Althaus, Marcus Becher, Dr. Bernd Becker, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Textseminar: Verkaufen mit Worten (Einzel-Training für 1 Pers.)

Textseminar: Verkaufen mit Worten (Einzel-Training für 1 Pers.), Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 600,--

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.)

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 450,--

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

Ein Text-Seminar für 3-10 Pers., individuell für Ihre Themen und Aufgaben, bei Ihnen vor Ort....

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 2.000,--

Einsteinjahr 2005

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

Referent: Stephanie Schmidt

Aufrufe letzte 30 Tage: 3