Kampagnenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kampagnenmanagement

Inhalte zum Thema Kampagnenmanagement

7 Experten

1 Unternehmen

34 Publikationen

35 Veranstaltungen

Zarka Ghaffar

DE, Frankfurt (Main)

Aufrufe seit 12/2015: 231
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 12/2015: 141
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 12/2015: 342
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Katja Abou-Ghazalé

DE, Berlin

Projektkoordinatorin

Remember Management

Aufrufe seit 02/2014: 196
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 1217
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

Autor: Olaf Hartmann

DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Werbekampagnen statt Einzelaktionen

Werbekampagnen statt Einzelaktionen

Autor: Daniel Dirkes

Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Autor: Alois Gmeiner

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 15,90

Agenda Setting für Gründer

Agenda Setting für Gründer

Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Agenda Setting für Gründer: Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen by...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte

Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte

Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007

Autor: Bernd Zipper

Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Die Kampagnenmacher

Die Kampagnenmacher

Autor: Kerstin Plehwe, International

Der Herausgeberband "Die Kampagnenmacher" zeigt an Hand von internationalen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Einsteinjahr 2005

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

Referent: Stephanie Schmidt

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz