Dr. Davor Jäger
Dr. Davor Jäger

Dr. Davor Jäger

DE, München

Account Manager



Dr. Davor Jäger

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

Geburtsjahr: 1960

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 03/2003: 2567 | letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Allescherstr. 33

81479 München

Deutschland

Kontaktanfrage

Dr. Davor Jäger

  
Herr Dr. Jäger, Jhrg. 1960, ist Experte für effektive Unternehmensführung, insbesondere Führung in Wissensorganisationen und für IT-Lösungen im Verteidigungsbereich.


Im Anschluß an sein BWL-Studiums arbeitete und promovierte er als wissenschaftlicher Assistent am Institut für Organisation der Universität München. Mit dem Harvard Business Case Study Programme beendete er seine fundierte universitäre Ausbildung.

In der Folge erwarb er bei Coopers & Lybrand in Frankfurt und Price Waterhouse Unternehmensberatung in München in über sechsjähriger Tätigkeit umfassende Erfahrung in der Managementberatung. Anschließend wechselte er als Special Projects Manager mit dem Fokus auf Geschäftssanierung und Effienzsteigerung zu Siemens-Nixdorf.

Seit Juli 2001 leitet Herr Dr. Jäger das Business Center Innere und Äußere Sicherheit in Bonn.
  

Kompetenzen von Dr. Davor Jäger

Fachkompetenzen

Publikationen von Dr. Davor Jäger

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Dr. Davor Jäger

Keine Veranstaltung eingetragen