Der Preis ist heiss. Die Konditionen auch. Adaptive Choice Based Conjoint Analyse
Der Preis ist heiss. Die Konditionen auch. Adaptive Choice Based Conjoint Analyse

Der Preis ist heiss. Die Konditionen auch. Adaptive Choice Based Conjoint Analyse

Eine Fallstudie aus der Medizinaltechnik

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten

Autor: Stefan Ruf

Herausgeber / Co-Autor: Stefan Ruf / Martin Riedi

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: Jahrbuch Schweizer Marketing- und Sozialforscher, VSMS, Cham Juli 2010

Seitenangabe: 1


Aufrufe gesamt: 144, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Anovum unterstützt mit der neuesten Generation von Conjoint Analysen das Unternehmen Phonak (Sonova Holding)
bei der Gestaltung der Preispolitik seiner innovativen Hörsysteme. Diese Analyse erweist sich auch als wertvolles
Instrument zur Produktoptimierung und zur Segmentierung von Zielgruppen.

Stefan Ruf

CH, Zürich

siehe www.xing.com

Anovum

Publikationen: 12

Aufrufe seit 09/2006: 5337
Aufrufe letzte 30 Tage: 1