Der Überzeugungs-Faktor - Wie Sie Ihren Kunden Zweifel nehmen
Der Überzeugungs-Faktor - Wie Sie Ihren Kunden Zweifel nehmen

Der Überzeugungs-Faktor - Wie Sie Ihren Kunden Zweifel nehmen

Beitrag, Deutsch, 9 Seiten, MARKE-X - Magazin für Internet Marketing

Autor: Sascha Langner

Erscheinungsdatum: 20.02.2006

Quelle: marke-X, das Internet Marketing Magazin


Aufrufe gesamt: 331, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

MARKE-X - Magazin für Internet Marketing

Telefon: +49-511-401411

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Jeder kennt das Gefühl: War das jetzt die richtige Entscheidung? Hab' ich das optimale Produkt gewählt? Und kann ich mich damit tatsächlich vor meinen Freunden sehen lassen?
Vor allem nach dem Kauf kommen die ungeliebten Selbstzweifel auf. Ganz schlimm, wenn ein Freund oder Kollege die Bedenken sogar noch untermauert. Dann geht die Suche los: Und häufig findet man im Internet dann doch noch eine Sichtweise, die die eigene Entscheidung untermauert und uns entlastet.
Doch was passiert, wenn Selbstzweifel schon während des Entscheidungsprozesses auftreten? Gerade dann schieben Menschen lieber einen Kauf auf oder wählen die vermeintlich "sichere" Lösung. Ärgerlich nur, wenn dabei das eigene Produkt unter den Tisch fällt.

Fachthemen

Sascha Langner

DE, Seelze

Herausgeber

MARKE-X - Magazin für Internet Marketing

Publikationen: 59

Aufrufe seit 03/2003: 4982
Aufrufe letzte 30 Tage: 3