Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis
Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis

Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis

Seminar

Referenten: Stefan Lettmeier, Wolfgang Seidel, Jürgen Schneider


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Veranstalter

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Preis: 1.695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie wollen eine perfekte Kundenbetreuung zu vernünftigen Kosten.Sie suchen nach neuen Ansätzen, um Ihr Beschwerdemanagement so aufzubauen, dass sowohl für Ihre Kunden als auch Ihr Unternehmen maximaler Nutzen entsteht.Sie möchten konkrete Kennzahlen kennen lernen, mit denen Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Bereiches für Ihr Unternehmen eindeutig beweisen.Sie wollen wissen, wie Sie Ihre Mitarbeiter zu vollem Einsatz im Beschwerdemanagement motivieren und gleichzeitig ein Burn out verhindern.

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 07/2005: 1481
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Wolfgang Seidel

DE, Ingolstadt

Inhaber

servmark Unternehmensberatung

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 22

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Publikationen: 4

Veranstaltungen: 12

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Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
20.11.2007 - 22.11.2007
Frankfurt
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