Agilität im dynamischen Wettbewerb
Basisfähigkeit zur Bewältigung ökonomischer Turbulenzen
Autor: Alexander Zobel
Agilität zählt zu den Basisfähigkeiten, um in einem sich schnell wandelnden Umfeld den Herausforderungen des...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Aktienoptionprogramme und Corporate Governance
Rechnugswesen und Unternehmensüberwachung
Autor: Stephanie Dietz
:Die Vergütung anhand von Aktienoptionen sowie die Berichterstattung über diese Vergütungsinstrumente in der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,90
Aktives Investmentportfolio-Management
Optimierung von Portfolios aus derivatebasiertern dynamischen Investmentstrategien
Autor: Christian Ohlms
:Die Entwicklung effektiver, auf die Ziele privater und institutioneller Kunden zugeschnittener...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation
Autor: Simone Roth
Für Unternehmen ist die Marketing-Kommunikation die Stimme der Marke, Instrument eines Dialogs mit den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Allianzen in der Markenführung
Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien
Autor: Andreas Spengel
Das Markenmanagement steht vor der Herausforderung, nicht nur die Markenkerne zur bewahren, sondern die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Allokation der Eigentumsrechte an Unternehmensberatungen
Eine ökonomische Analyse
Autor: Katrin Schröder
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Alternative Unternehmensfinanzierung für den deutschen Mittelstand
Autor: Dipl.-Oec. troph. (Univ.) Bernd Fischl, MBA
:Während Konzerne problemlos Kredite zu guten Konditionen in Anspruch nehmen können, sind für den breiten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Altersvorsorgebesteuerung in Deutschland, USA und Europa. Dissertation
Eine ökonomische und steuerrechtliche Analyse.
Autor: Sandra Schwarz
:Die "richtige" Besteuerung der Altersvorsorge ist ein viel diskutiertes Thema in den Steuerwissenschaften....
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Anbieter- und Vertragstypenwechsel
Eine nachfrageorientierte Analyse auf der Basis der Neuen Institutionenökonomik.
Autor: Jost Adler
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1