Dialoge 2 - Der Bürger im Spannungsfeld von Öffentlichkeit und Privatleben
Dialoge 2 - Der Bürger im Spannungsfeld von Öffentlichkeit und Privatleben

Dialoge 2 - Der Bürger im Spannungsfeld von Öffentlichkeit und Privatleben

Band: Marketing-Analyse - Konsequenzen und Perspektiven für das gesellschaftsorientierte Marketing

Buch, Deutsch, Stern Bibliothek

Autor: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Herausgeber / Co-Autor: Raffée, H.

Erscheinungsdatum: 1987


Aufrufe gesamt: 232, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Stern Bibliothek

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

DE, Hannover

Direktor

Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

Publikationen: 131

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 12508
Aufrufe letzte 30 Tage: 14