Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

DE, Hannover

Direktor


Unternehmen: Leibniz Universität Hannover


Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Expertentyp: Aufsichtsrat / Beirat, Autor, Berater, Vortragsredner / Speaker, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1952

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Aufrufe seit 03/2006: 11362 | letzte 30 Tage: 19

Kontakt

Koenigsworther Platz 1

30167 Hannover

Deutschland

Telefon: +49-511-762-3084

Telefax: +49-511-762-3142

Kontaktanfrage

Univ.-Prof. Dr. Klaus Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover und ein international anerkannter Management- und Marketing-Experte. Seine zahlreichen Bücher und Beiträge auf diesem Gebiet sind im In- und Ausland mehrfach ausgezeichnet worden. Neben der universitären Tätigkeit liegt eine langjährige Erfahrung als Unternehmensberater vor. Anfang der 80er Jahre gründete und leitete Professor Wiedmann bereits das Institut für strategische Unternehmensführung und gesellschaftsorientiertes Marketing (ISUMA) in Mannheim. Er ist ferner als erfolgreicher Top-Management-Coach sowie als Mitglied verschiedener Aufsichtsräte tätig.

Publikationen von Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?

Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagement

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

A Typology of WOM Referral Behavior

A Typology of WOM Referral Behavior

Individual and Social Capital as Basis Drivers/Qualities of Social Influence

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktuelle Entwicklungen in der Energiewirtschaft

Aktuelle Entwicklungen in der Energiewirtschaft

Energieerzeugung, -beschaffung, vertrieb

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ansatzpunkte eines Marketing auf liberalisierten Märkten

Ansatzpunkte eines Marketing auf liberalisierten Märkten

Was können GVU vom Strommarkt lernen?

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beeinflussungsansätze im Internet

Beeinflussungsansätze im Internet

Theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 131 Publikationen

Veranstaltungen von Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Online-Trust: Vertrauen in digitalen Geschäftsbeziehungen

Online-Trust: Vertrauen in digitalen Geschäftsbeziehungen, Kongress / Tagung

Referent: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Mit der Tagung „Online-Trust: Vertrauen in digitalen Geschäftsbeziehungen“ greift die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 140,--

Reputationsgewinn durch Wertemanagement - Sportförderung als Chance für Unternehmen

Reputationsgewinn durch Wertemanagement - Sportförderung als Chance für Unternehmen, Kongress / Tagung

Referent: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Sehr geehrte Damen und Herren,das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring spielt in der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz