Dirk-Oliver Lange
Dirk-Oliver Lange

Dirk-Oliver Lange

DE, Hamburg

Mentalcoach, Akademieleiter


Unternehmen: Dirk-Oliver Lange Akademie für Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmensführung

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Dirk-Oliver Lange

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1969

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 08/2013: 162 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Hans-Henny-Jahnn-Weg 16

22085 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-54818730

Handy: +49-179-7549189

Skype: lifebcoaching

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dirk-Oliver Lange

Fachkompetenzen

Persönlichkeitsentwicklung

Seit mehr als 18 Jahren hat er sich auf die Persönlichkeitsentwicklung von Führungskräften, Mitarbeitern und Personen des öffentlichen Lebens spezialisiert. Durch wissenschaftlich fundiertes Mentalcoaching, auf Basis der aktuellen Neurowissenschaft, Er hält Vorträge, Seminare und schreibt Bücher.

Branchenerfahrungen

Weiterbildung

Unternehmer-, Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung durch Mentalcoach, als neurowissenschaftliches Bildungsmanagement, sowie Vorträge und Seminare für Unternehmen. Personalentwicklung auf Mallorca.

Information und Kommunikation

Keynotes und Vorträge zu den Themen: Paradigmen Dschungel – Raus aus der Gewohnheitsfalle; Dein Bestes sichtbar machen! – Mehr Teamgeist in Unternehmen; Hotellerie: Hilfe ein Gast! Gemeinsam im Hotel verweilen; sowie individuelle Themen unserer Kunden.

Dienstleistung

LifeB Akademie für Persönlichkeitserfolg und Unternehmensführung ist ein international tätiges Beratungsunternehmen. Angeboten werden Beratungs-, Betreuungs- und Coachingleistungen zu den Bereichen Managementberatung, Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung.

Verlag

Dirk-Oliver Lange ist erfolgreicher Buchautor der Werke "Jammerlappen Express - Machen Sie Ihr Bestes sichtbar" und "Heute im Supermarkt - Ein kleiner Impulsgeber für mehr Menschlichkeit". Weiterhin schreibt er regelmäßig für die Huffington Post Deutschland und weitere Medien.

Tourismuswirtschaft

Hotellerie: Hilfe ein Gast – Upselling durch Persönlichkeit: Wer steht eigentlich am Counter und begrüßt den Gast? Wie verhält er sich den einzelnen Charakteren gegenüber? In diesem Seminar haben die Mitarbeiter der Hotellerie die Möglichkeit, einmal die Seite zu wechseln.

Länderkompetenzen

Europa

Kernländer sind Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein, Italien und Spanien.

Amerika

Für deutschsprachige Kunden auch in den USA tätig. Überwiegend in Nordamerika, insbesondere New York, Florida, Los Angeles, San Francisco.

Publikationen von Dirk-Oliver Lange

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen von Dirk-Oliver Lange

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Dirk-Oliver Lange

26 Jahre
2 Monate

01/1998 - jetzt

Mentalcoach & Akademieleitung

Branche: Coaching

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: LifeB Akademie für Persönlichkeitserfolg und Unternehmensführung

www.lifeb-coaching.de