Neue Technologien versprechen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Messen sind in aller Munde! Damit im Zeitalter von neuem Internet und sozialer Medien ein Erfolg gelingt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Medien gezielt einsetzen
Autor: Dirk Zimmermann
Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Autor: Dirk Zimmermann
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Zukünftige Angebote erfüllen dabei genauso...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Produkt mit Namen: Service
Autor: Dirk Zimmermann
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Soviel zahlt der Kunde für den Service
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Messe der Zukunft muß sich neu positionieren! Aus dem traditionellen Marktplatz der Produkte wird...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1