Beitrag, Deutsch, 20 Seiten, CONSILIUM Collegium
Autor: Gerhard Schlick
Herausgeber / Co-Autor: CONSILIUM Collegium
Erscheinungsdatum: 2018
Aufrufe gesamt: 159, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Telefon: +49-711-574474
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dipl.-Ing. Gerhard Schlick:
CONSILIUM Collegium:
Die im vorigen Jahrhundert entstandenen Proßessmodelle der Innovation (1. Generation) entsprechen den heutigen Anforderungen nicht mehr. Das neue Mehrwert-Innovationsmodell (2. Generation) bricht radikal mit den bisherigen Trivialvorstellungen über das Innovieren. Es ist ganzheitlich aufgebaut und hat Regelkreischarakter mit dem Menschen im Zentrum; seinem Verhalten und Handeln.
Seine Aufgaben: reales Abbild des komplexen Neuerungsgeschehens, Entwicklungspotential für die Zukunft, erhöhte Effizienz und mehr Effektivität.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 74
Aufrufe seit 07/2010: 774
Aufrufe letzte 30 Tage: 4