Interne Veranstaltung
Veranstalter: Frank Pfeil Beratung - Training
Veranstalter
Frank Pfeil Beratung - Training
Telefon: +49-7632-828896
Telefax: +49-7632-828898
Preis: k. A.
Ziele der Veranstaltung:
Gemeinsames Entwickeln von Dienstleistungsstandards. Sensibilisierung der Teilnehmer auf die Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden.
Inhalte:
Wie die Kunden "Sie" finden Welches Auftreten und Umgangsformen Kunden erwarten (persönlich - optinal mit Typberatung) Wie Pünktlichkeit gelebt wird Was Dienstleistungen aussser Beratungen beinhalten Wann denken Sie an Ihren Kunden Weswegen sich Ihr Kunden Ihren Namen merkt u.v.m.
Methoden:
Grupppenarbeit Präsentationen (Flipchart und Beamer) Moderation Rollenspiele Diskussion Lehr-MP3
Zielgruppe:
MitarbeiterInnen aus Vertrieb, Innendienst, Produktion, Kundendienst, Rechnungswesen, Qualitätsmanagement
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 10/2004: 1045
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
06.09.2011 - 07.09.2011 | Badenweiler o.a. |
Kontaktanfrage |