Effizienztag, Dt. Werbewissenschaftliche Gesellschaft. 10/2012: Rolle der Nachhaltigkeit im Umgang mit Konsumentensouveränität
Effizienztag, Dt. Werbewissenschaftliche Gesellschaft. 10/2012: Rolle der Nachhaltigkeit im Umgang mit Konsumentensouveränität

Effizienztag, Dt. Werbewissenschaftliche Gesellschaft. 10/2012: Rolle der Nachhaltigkeit im Umgang mit Konsumentensouveränität

Workshop

Referent: Ronald Focken


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 9, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

Ronald Focken

DE, München

Geschäftsführer

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 02/2012: 207
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen