Erfolgsfaktoren im Kundendialog
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Sprache: Deutsch

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Veranstalter

Sparda TelefonService GmbH & Co. KG

Telefon: +49-6894-145-0

Telefax: +49-6894-145-0101

sparda-telefon.de

Preis: k. A.

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Wir laden Sie herzlich zu unserer Veranstaltung „Erfolgsfaktoren im Kundendialog“

am Donnerstag, dem 13. Oktober 2011, von 18:00 – ca. 19:30 Uhr ein.
Ort: Sparda TelefonService, Kastanienweg 11–13, 66386 St. Ingbert.

Kunden gewinnen und mit den Kunden im Dialog bleiben – Für Unternehmen ist beides ein wichtiger Erfolgsfaktor, oft aber auch eine Herausforderung. Die Veranstaltung gibt Ihnen einen Überblick zu den Themen Kundendialog und Kundenbindung. Vier Experten vermitteln Ihnen in Kurzvorträgen anhand praktischer Beispiele, wie Sie Kunden durch Telemarketing gewinnen, worauf Sie bei Werbemaßnahmen achten müssen und warum Öffentlichkeitsarbeit für die Kundenbindung wichtig ist. Im Anschluss an die Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit sich mit den Experten zu diesen Themen intensiv auszutauschen.

Lassen Sie sich an diesem Abend von den vielfältigen Erfahrungen ausgewiesener Experten inspirieren – profitieren Sie vom exklusiven Wissensaustausch auf der Veranstaltung. Im Anschluss an die Kurz-Vorträge laden wir Sie zu einem ergiebigen Austausch in lockerer Atmosphäre ein.

Haben wir Ihr Interesse an diesen spannenden Themen geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Da wir einen kleinen Imbiss planen, bitten wir Sie, sich für die Veranstaltung bis zum 10. Oktober 2011 anzumelden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

18:00 Uhr
Markus Löber, Deutsche Post
„Die ersten Sekunden entscheiden.“

Erfahren Sie, wie das Gehirn bei der Wahrnehmung von Werbung tickt
und wie Sie die Erkenntnisse des modernen Neuromarketings für Ihre
Maßnahmen nutzen.

18:15 Uhr
Isabell Rieder, Geschäftsführerin Agentur Rieder Kommunikation
„Kommen Sie ins Gespräch.“

Frau Rieder legt Ihnen dar, wie Sie Öffentlichkeitsarbeit wirkungsvoll
realisieren und wie Sie mit Öffentlichkeitsarbeit Kunden ansprechen
und gewinnen.

18:30 Uhr
Bernd Dörtzbach, Verkaufsleiter O/D – Die Druckerei
„Steigern Sie Ihren Werbeerfolg im Kundendialog“

Nach der Idee kommt die Umsetzung. Dazu brauchen Sie kompetente Partner.
Erfahren Sie, wie Sie mit gedruckten Produkten erfolgreich sein können.

18:50 Uhr
Niclas Bychowski, Geschäftsführer Sparda TelefonService
„Kundendialog – Steigerung der Responsequote durch Telemarketing.“

Herr Bychowski erläutert Ihnen, wie Sie Telemarketing für den modernen
Kundendialog nutzen können und wie Sie mit kleinem Aufwand viel
Response für Ihre Kampagnen erzielen.

19:00 Uhr Netzwerken und Austausch zu den Themen mit Imbiss

19:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
13.10.2011
St. Ingbert
Wir laden Sie herzlich zu unserer Veranstaltung „Erfolgsfaktoren im Kundendialog“ am Donnerstag, dem 13. Oktober 2011, von 18:00 – ca. 19:30 Uhr ein. Ort: Sparda TelefonService, Kastanienweg 11–13, 66386 St. Ingbert. Kunden gewinnen und mit den Kunden im Dialog bleiben – Für Unternehmen ist beides ein wichtiger Erfolgsfaktor, oft aber auch eine Herausforderung. Die Veranstaltung gibt Ihnen einen Überblick zu den Themen Kundendialog und Kundenbindung. Vier Experten vermitteln Ihnen in Kurzvorträgen anhand praktischer Beispiele, wie Sie Kunden durch Telemarketing gewinnen, worauf Sie bei Werbemaßnahmen achten müssen und warum Öffentlichkeitsarbeit für die Kundenbindung wichtig ist. Im Anschluss an die Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit sich mit den Experten zu diesen Themen intensiv auszutauschen. Lassen Sie sich an diesem Abend von den vielfältigen Erfahrungen ausgewiesener Experten inspirieren – profitieren Sie vom exklusiven Wissensaustausch auf der Veranstaltung. Im Anschluss an die Kurz-Vorträge laden wir Sie zu einem ergiebigen Austausch in lockerer Atmosphäre ein. Haben wir Ihr Interesse an diesen spannenden Themen geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Da wir einen kleinen Imbiss planen, bitten wir Sie, sich für die Veranstaltung bis zum 10. Oktober 2011 anzumelden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. 18:00 Uhr Markus Löber, Deutsche Post „Die ersten Sekunden entscheiden.“ Erfahren Sie, wie das Gehirn bei der Wahrnehmung von Werbung tickt und wie Sie die Erkenntnisse des modernen Neuromarketings für Ihre Maßnahmen nutzen. 18:15 Uhr Isabell Rieder, Geschäftsführerin Agentur Rieder Kommunikation „Kommen Sie ins Gespräch.“ Frau Rieder legt Ihnen dar, wie Sie Öffentlichkeitsarbeit wirkungsvoll realisieren und wie Sie mit Öffentlichkeitsarbeit Kunden ansprechen und gewinnen. 18:30 Uhr Bernd Dörtzbach, Verkaufsleiter O/D – Die Druckerei „Steigern Sie Ihren Werbeerfolg im Kundendialog“ Nach der Idee kommt die Umsetzung. Dazu brauchen Sie kompetente Partner. Erfahren Sie, wie Sie mit gedruckten Produkten erfolgreich sein können. 18:50 Uhr Niclas Bychowski, Geschäftsführer Sparda TelefonService „Kundendialog – Steigerung der Responsequote durch Telemarketing.“ Herr Bychowski erläutert Ihnen, wie Sie Telemarketing für den modernen Kundendialog nutzen können und wie Sie mit kleinem Aufwand viel Response für Ihre Kampagnen erzielen. 19:00 Uhr Netzwerken und Austausch zu den Themen mit Imbiss 19:30 Uhr Ende der Veranstaltung Benjamin Barnack Kontaktanfrage